Restaurant Elfrather Mühle

An der Elfrather Mühle 145
47802 Krefeld

Restaurant Elfrather Mühle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Bewertung von Gaumenfreund82357  |  31.03.2014

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Durch ein Gutscheinbuch sind wir auf die Mühle aufmerksam geworden und haben das Restaurant besucht. Die Atmosphäre in dem alten Bauwerk ist sehr gemütlich und ansprechend. Auf Empfehlung der Chefin haben wir uns für ein 3-Gänge-Überraschungsmenue entschieden - und wurden überrascht: zunächst ein Gruß aus der Küche, dann Vorspeise, Hauptmenue und Dessert waren ein kulinarisches Feuerwerk, dreierlei Fleisch zerging auf der Zunge, dazu eine köstliche Gemüsezubereitung aus Rübstiel. Das Dessert - ein Traum - wurde erst serviert, als unser Bier getrunken war, damit der Geschmack nicht mehr überlagert wurde! Alle Speisen waren wunderschön angerichtet. Service sehr aufmerksam und freundlich, auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen (wegen einer Allergie). Das Preis-Leistungs-Verhältnis war o.k. Wir werden auch ohne Gutschein wiederkommen. Tip: Jeden Sonntag gibt es ein Mittagsmenue nach "Omas" Rezepten. Wir werden es gemeinsam mit Freunden ausprobieren!

Auszeichnungen

Fehler melden