Pegelhaus

Konrad-Adenauer-Ufer 1
56068 Koblenz


Pegelhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.07.2014

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.06.2014

    Erste 2 Male sehr enttäuscht, weil bei der telefonischer Reservierung nichts gesagt wurde, dass wir nicht i n Turm selbst sitzen werden, sondern nur draußen. Ich wäre da bestimmt nicht zum dritten Mal gegangen (so sauer wie ich war!), aber nachmittags haben ja nur wirklich ganz wenige Restaurants auf. Und... es hat sich gelohnt! Das Essen war super. Wir alle hatten Fisch. Aus Region, lecker und hübsch auf dem Teller. Vorspeise, Hauptspeise, Wein, Desserts einfach hervorragend. Kuchen aber eher so so la la. Und leider schlechte Ventilation. Dafür aber natürlich einzigartige Ambiente.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.11.2013

    naja naja wenn viel los ist sind die Servicekräfte hier leider überfordert. dann geht es auch mal langsam. Ansonsten ist es aber Empfehlenswert wobei sich das eher auf den Ausblick bezieht. Im Sommer sitzt man schön am Rhein und kann sich dem Flair hingeben. Vom Essen hatte ich bis jetzt immer nur eine Suppe hier, diese war gut. Preislich jedoch ganz schön heftig Die Getränke sind normal - der Kaffee nix besonderes. Der meiste Umsatz wird hier sicher nur mit Touristen gemacht die nicht so oft wiederkommen. Ein wenig mehr Lächeln würde den Servicekräften sehr gut zu Gesicht stehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.04.2011

    Hallo, schön und schick. Besondere Karte. Kollege hatte Lachs bestellt, der war trocken und die Portionen sind sehr überschaubar. Ich hatte Saibliling, der war ganz o.k.. Mal schauen, wie die Buga-Gäste dieses Preis-Leistungsverhältnis annehmen. Ich denke, die Koblenzer sehen sowas mit Vorsicht. Da kann ich in Topläden in München besser und billiger essen.