Osteria Novecento

Münzplatz 3
56068 Koblenz am Rhein


Osteria Novecento – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.03.2024

    Tolles Essen, super Weine, nette Bedienung, schönes Ambiente. Immer wieder gerne. Verdiente 5 Sterne

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.02.2015

    Es ist leider sehr Eng und laut im Lokal was leider sehr schade ist. Jedoch kann man bei gutem Wetter auch draussen, mitten in der Koblenzer Altstadt auf dem Münzplatz sitzen und essen. Das wichtigste, also das Essen ist in diesem Restaurant hervorragend. Es ist zwar teurer wie bei den meisten anderen Italienischen Restaurants aber das essen ist es wirklich wert. Es gibt hier eine hervorragende Qualität und frische Küche. Auch der Service hat sich tapfer geschlagen. Das Restaurant war komplett voll, aber man wurde trotzdem freundlich und vor allem schnell bedient.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.11.2012

    Ende September haben unsere Freunde ihr Hochzeitsfeier hier gefeiert. Wir durften ein vorzüglich zusammengestelltes Menü geniessen und wurden sehr sympatisch und nett betreut. Unbedingt zu empfehlen. Schade, dass Koblenz nicht um die Ecke ist. Liebe Grüße dort hin :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.04.2011

    Hallo, muss mich meiner Vorbewerterin anschließen. Das Essen ist sehr lecker – keine Frage, aber das Ambiente sehr spartanisch und hellhörig. Auf den Stühlen kann man sowieso nicht lange sitzen, sehr hart und ohne Kissen. Das Essen lecker, es gibt vorweg ein Gruß aus der Küche, der Espresso nachher sehr unfreundlich serviert und kalt. Der Kellner „Das kann garnicht sein“ laut vor allen Gästen. Ein absolutes Unding!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.12.2009

    Leider kann ich für dieses Restaurant trotz ganz guten Essens nicht mehr als 2 Sterne vergeben, denn ich bin selten unfreundlicher bedient worden. Ich war mehrmals mit einer Freundin dort aus der "Notlage" heraus, daß wir uns eine Zeitlang immer Montags in Koblenz getroffen haben und dann viele Restaurants Ruhetag haben. Als zwei Frauen, die nicht zur Stammkundschaft gehören, wollte man uns immer an einen Katzentisch setzen mit Blick auf die Küche. Als meine Freundin reklamierte, daß man ihr nicht den bestellten Wein sondern einen anderen serviert hatte, reagierte der Kellner sehr arrogant und hat sich noch nicht einmal entschuldigt. Die Größe der Portionen variierte auch sehr stark, so daß wir, obwohl wir bestimmt nicht die größen Esser sind, mitunter mehrere Gänge essen mußten um leidlich satt zu werden. Da hat dann auch das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht mehr gestimmt und wir haben irgendwann dann beschlossen, dieses Lokal endgültig von unserer Liste zu streichen.