Santa Fe

Holtenauer Strasse / Ecke Beseler Allee 93
24105 Kiel


Santa Fe – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.05.2016

    Im Santa Fe an der Holtenauer Straße gibt es typische southwest- und mexican cuisine. Das Restaurant ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (Haltestelle: Holtenauer / Waitzstraße). Parken ist durch die Lage an der Holtenauer Straße schwierig, eine Straße weiter (Beselerallee) gibt es allerdings optional ein kostenpflichtiges Parkhaus. Die Wartezeiten waren bisher immer in Ordnung, die Bedienungen freundlich. Ist allerdings preislich eher gehoben, allerdings der Qualität angemessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2014

    Das Santa fe in Kiel ist meiner Ansicht nach einfach die Adresse, um lecker mexikanisch essen zu gehen. Die Karte bietet über die üblichen Fajitas, Burritos, Enchiladas, Quesedillas... auch Besonderes wie die Bisongerichte und andere überaus leckere Fleischgerichte. Am allerbesten gefiel mir allerdings die Dessert-Karte. Die Kombiplatte für 2 Personen ist zwar nicht ganz billig, aber dafür bekommt man auch etwas geboten. Ich hab mich gefühlt wie ein Kind an Weihnachten bei all dem Eis und Waffeln und und und... Man wusste gar nicht, wo man anfangen sollte. Auch das Ambiente ist sehr ansprechend, die Bedingung freundlich und die Wartezeit auf das Essen angemessen. Eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.01.2013

    mir persönlich hat das Essen nicht so gefallen (Hatte den Bürger) aber das ist meine persönliche Meinung. Service Personal ist auf jedenfall sehr freundlich und die Preise auf der Speisekarte sind Human :-) Tischreservierungen können Online oder Telefonisch erfolgen. Werde aufjedenfall noch mal wiederkommen und etwas anderes probieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.10.2012

    Das Santa Fe ist ein wunderschönes mexikanisches Restaurant im Herzen von Kiel. Die Speisen sind lecker, bezahlbar und wirklich einen Besuch wert. Auch die Bedienungen sind stets höflich und versuchen, jedem seine (Extra)Wünsche zu empfehlen. Wartezeit für das Essen liegt bei ca 20 Minuten, da kann man nicht meckern. Unbedingt mal ausprobieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.10.2012

    Santa Fe bedeutet Mexico mitten in Kiel. Schnelles und freundliches Personal reicht die exotischen Speisen. Der Bisonburger ist mein Favorit, ebenso "Fingers". Das ist Hähnchenfleisch eigerollt in Tortillas. Preis okay für exotische Gerichte, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Santa Fe wird gut besucht, Wartezeiten auf das Essen durchschnittlich 20-25 Minuten. Viele Gäste, dennoch nicht unangenehm laut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2012

    Ein - wie der Name schon vermuten lässt - mexikanisches Restaurant, dass zur Abwechslung etwas exotischere Gerichte mit bspw. Strauß oder Bison anbietet. Von mir eine klare Empfehlung, da hier alles stimmt: Gutes Essen (die Nachos als Vorspeise sind wirklich sehr gelungen), schönes Ambiente, freundliche Bedienung und preislich im Rahmen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.10.2012

    Im Santa Fe ist es meist recht voll - und das aus gutem Grund: Selten habe ich ein so gutes Steak gegessen, wie hier. Bis ich zum ersten mal im Santa Fe war, war eigentlich Maredo mein Favorit, aber hier ist die Fleischqualität noch einmal um Längen besser. Reservieren sollte man aber auf jeden Fall, sonst kann es gut sein, dass man keinen Platz mehr kriegt! Die Dekoration des Restaurants finde ich auch sehr stilvoll und ich versuche eigentlich immer wenn ich in Kiel bin mindestens einmal hier zu essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Das Santa Fe ist ein Restaurant, das endlich mal etwas anderes bietet als den Einheitsbrei manch anderer Gastronomie-Betriebe. Hier bekommt man neben leckerem Rindersteak auch mal Känguru, Strauß oder Bison, worauf sich das Lokal spezialisiert hat - eben etwas exotischer! Die Bedienung war immer sehr nett, das Essen sehr lecker und das Ambiente auch gut und nicht zu fein. Leider muss man für den Genuss auch etwas mehr zahlen als in manch anderen Lokalen. Daher eher nichts für den kleinen Geldbeutel.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Sehr leckeres Essen (mexikanisch) allerdings mit höherem Preisniveau. Das Preis-Leistungs-Verhältnis liegt zwar noch im Rahmen, dennoch ist dies der einer Stern Abzug, der zum fünften Stern fehlt. Auch Restaurantgänger, die gerne einmal etwas wirklich scharfes essen, werden hier fündig. Empfehlung: roasted Chillis (sehr sehr sehr scharf!!).

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.11.2011

    Immer netter Service und leckeres Essen. Sehr vielseitig und auch, aber nicht nur die typischen mex. Klassiker.

Auszeichnungen