El Sombrero Verde

Kleiner Kuhberg 12
24103 Kiel


El Sombrero Verde – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.03.2023

    Das El Sombrero Verde ist ein kleines mexikanisches Restaurant im Herzen Kiels. Alle Gerichte sind vegetarisch und können auch vegan zubereitet werde. Auf der Karte gibt es Burritos, Bowls, Tacos, Arepas, Enchiladas und Patatas. Ich habe dort sehr leckere Burritos gegessen und war jedes Mal gut satt. Zum Nachtisch gab es eine Spekulatiuscreme mit Hagebutte, die so lecker war, ich wünschte ich hätte das Rezept. Der Laden ist wirklich klein, aber das macht den Reiz aus, man fühlt sich sofort wohl, weil er nicht so überladen ist. Preis-Leistung stimmt, Service ist nett. Immer wieder gerne!