Brauhaus Zum Rammelsberg

Rammelsbergstraße 4
34131 Kassel


Brauhaus Zum Rammelsberg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.12.2020

    Chefin extrem unfreundlich. Besser ohne Kinder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.11.2018

    Ich kann leider nicht viel gutes Berichten. Wir waren als Gruppe dort (28 Personen) und haben unser Essen schon ein Monat vorher durch geben müssen. Dies fand ich noch nicht so schlimm, da denkt man dann läuft es besser. Leider ist genau das Gegenteil eingetroffen. Wir mussten nach unsern Eintreffen erstmal 50 Minuten auf unser Essen warten. Dann kamen viele Gerichte noch halb roh bei uns an. Die gingen wieder zurück. Dann mussten sie wieder 30 Minuten warten. Dann waren sie durch. Als dann jeder seine Rechnung zahlte, ist alles durcheinander gegangen. Die Bedienung war sehr unfreundlich und zickig. Es tut einen auch leid wenn nur 2 Bedienung für den ganzen Laden da sind. Es ist einfach ein Organisatorisches Problem. Zusammenfassung:Personal sehr unfreundlich, keine Wickelmöglichkeiten, nicht Kinderfreundlich, alles sehr eng zusammen gesetzt (Bei manchen war das Essen kaum möglich), sehr teuer für das was man dort bekommt. Wir gehen nie wieder dort hin. Ich hoffe das ich Ihnen helfen konnte, bevor Sie sich dort ärgern müssen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.01.2018

    Nicht schlecht, aber zurzeit, gibt es keine volle Punktzahl mehr von uns. Die letzten Lobeshymnen auf das leckere Essen Essen und das aufmerksame Servicepersonal, können wir nach unseren letzten Besuch, bei aller Fairness einfach nicht nachvollziehen. Unser Essen war nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Leider mehr Masse als Klasse. Die Beilagen waren eindeutig aus der Dose und die Röstzwiebeln schon so kalt, dass sie mir so einfach nicht mehr geschmeckt haben. Schnippischer Kommentar vom Service; Die werden immer nur lauwarm serviert. Unter Berücksichtigung aller Randbedingungen ist für uns, somit auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr in Ordnung. Wir kommen erstmal nicht wieder. Schade, da wir uns hier immer sehr wohlgefühlt haben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.07.2017

    >>Wow<<, das hätten wir hier nicht erwartet und waren angenehm überrascht. All das was wir uns als Gäste, von einem guten Restaurant mit Biergarten wünschen, haben wir hier vorgefunden. Das ist zu einen, - Ein idyllischer und rustikaler Biergarten, um den Abend bei schönen Wetter, so richtig ausklingen zu lassen; - Und dazu gehört natürlich ein aufmerksames Servicepersonal, deren Lächeln nicht aufgesetzt, sondern von Herzen kommt; - Aber das wichtigste, ist natürlich ein leckeres Essen und wenn dann noch das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt, dann ist alles so wie wir als Gäste, dies uns wünschen. Wir haben unseren Besuch nicht bereut und werden, wenn wir mal wieder in der Nähe sind, auch bestimmt wiederkommen. Für alle, die ein gutes und rustikales Essen lieben und auch eine Wohlfühlatmosphäre zu schätzen wissen, für diese Gäste können wir hiermit eine eine 100%ige Weiterempfehlung geben. Eine wirklich gutbürgerliche traditionelle Küche zum bezahlbaren Preis, mit feinen kulinarisch kreativen Spezialitäten. Besonders empfehlen können wir, die „Rammelsberger Grill-Rippchen mit pikant scharfer BBQ-Sauce, aber auch der „Rammelsberger Finger Food-Teller“ ist saulecker :) (siehe Bilder). Beide Portionen waren sehr herzhaft, knusprig, richtig gewürzt und mengenmäßig mehr als ausreichend und was besonders wichtig war, es schmeckte uns sehr gut. Einfach mal selber ausprobieren und dafür, lohnt sich auch mal eine etwas weitere Anfahrt. Last but not least: Volle Punktzahl für diese Bewertung. Ergänzende Anmerkung: Auch wird diese Bewertung, durch die sehr positiven Gäste-Feedbacks, in diversen Communitys bestätigt, so z. B. bei Google, mit der Note 4,0 von 5, durch z. Zt. 98 Rezensionen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.11.2016

    Lange Wartezeiten auf,s essen, Chefin mobt ihr Personal ständig, sehr unprofessionelles Verhalten, essen nicht heiß, Gemüse war Tiefkühlkost mit einer halben fertig Packung Sauce Hollandaise, Pilze nicht frisch sondern buechsenware,hervorzuheben war die nette Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.08.2016

    Immer wieder begeistert und ….. …. bei schönen Wetter, ganz besonders von den idyllischen und rustikalen Biergarten. Aber entscheidend ist natürlich das Leckere Essen. Der Beweis, dass es hier schmecken muss, sind die vielen Gäste, die nicht da währen, wenn das Essen und der Service nicht unseren heutigen Ansprüchen entsprechen würden. Hier trifft ganz klar der Spruch zu: Zufriedene Kunden kommen wieder- Begeisterte bringen Freunde mit! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und auch, wenn es passt unsere Freunde mitbringen. Aber nun zu unserem schönen Abend im „Brauhaus zum Rammelsberg“, den wir nicht bereut haben. Da wir an einem Samstagabend hier waren und unbedingt das schöne Wetter im Biergarten genießen wollten, können wir nur -aufgrund der v. g. vielen Gäste- empfehlen, vorab zu reservieren. Ansonsten, muss man schon viel Glück haben, da der Biergarten mit ca. 12 Tischen (ca. 60 Sitzplätze) nicht allzu groß ist. Aber keine Angst, in den sehr rustikalen und gemütlichen Innenräumen vom „Brauhaus zum Rammelsberg“, wie Brauhaus, Brauhausstube und Festsaal mit insgesamt über 200 Sitzplätzen, gibt es bestimmt noch einen freien Sitzplatz. Wir lieben deftige Spezialitäten und hatten uns, die hier beliebten „Rammelsberger Grill-Rippchen (12 Knochen) mit pikant scharfer BBQ-Sauce und eine Hessische Schnitzelspezialität das „Schnitzel Hubertus“ mit wirklich frischen Champignons in Rahm und selbst gemachte Spätzle, bestellt (siehe Bilder). Beide Portionen waren sehr herzhaft, knusprig, richtig gewürzt und mengenmäßig mehr als ausreichend und was besonders wichtig war, es schmeckte uns sehr gut. Das Schnitzel von meiner Frau, war zart, saftig (also wirklich frisch zubereitet) und mit einer knusprigen leckeren Panade (aber aus unserer Sicht etwas zu dick) zubereitet. Alles in allem waren die Gerichte, im Vergleich zu den uns bekannten Mitbewerbern in der Gastronomie, sehr lecker und das zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Als Absacker nach so einen deftigen Essen, können wir noch den „Birnerla“ –Williams-Christ-Birne mit einem echten Bienenhonig, serviert mit einem Babybirne-, empfehlen. Besonders erwähnen, möchten wir noch den aufmerksamen Service, der Gästeorientiert auf unser Wohlbefinden und unsere Wünsche eingegangen ist. Alles passte perfekt zusammen, um in einer gemütlichen Biergartenatmosphäre, einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Was will man mehr. Für uns, eine gutbürgerliche traditionelle Küche und somit, eine 100%ige Weiterempfehlung. Einfach mal selber ausprobieren. Dafür lohnt sich auch mal eine weitere Anfahrt, so wie es auch bei uns war, wir werden bei unserem nächsten Besuch in Kassel, garantiert wiederkommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.09.2015

    Immer wieder begeistert und ….. …. bei schönen Wetter, ganz besonders von den idyllischen und rustikalen Biergarten. Aber entscheidend ist natürlich das Leckere Essen. Der Beweis, dass es hier schmecken muss, sind die vielen Gäste, die nicht da währen, wenn das Essen und der Service nicht unseren heutigen Ansprüchen entsprechen würden. Hier trifft ganz klar der Spruch zu: Zufriedene Kunden kommen wieder- Begeisterte bringen Freunde mit! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und auch, wenn es passt unsere Freunde mitbringen. Aber nun zu unserem schönen Abend im „Brauhaus zum Rammelsberg“, den wir nicht bereut haben. Da wir an einem Samstagabend im August hier waren und unbedingt das schöne Wetter im Biergarten genießen wollten, können wir nur -aufgrund der v. g. vielen Gäste- empfehlen, vorab zu reservieren. Ansonsten, muss man schon viel Glück haben, da der Biergarten mit ca. 12 Tischen (ca. 60 Sitzplätze) nicht allzu groß ist. Aber keine Angst, in den sehr rustikalen und gemütlichen Innenräumen vom „Brauhaus zum Rammelsberg“, wie Brauhaus, Brauhausstube und Festsaal mit insgesamt über 200 Sitzplätzen, gibt es bestimmt noch einen freien Sitzplatz. Wir lieben deftige Spezialitäten und hatten uns, die hier beliebten „Rammelsberger Grill-Rippchen (12 Knochen) mit pikant scharfer BBQ-Sauce und eine Hessische Schnitzelspezialität das „Schnitzel Hubertus“ mit wirklich frischen Champignons in Rahm und selbst gemachte Spätzle, bestellt (siehe Bilder). Beide Portionen waren sehr herzhaft, knusprig, richtig gewürzt und mengenmäßig mehr als ausreichend und was besonders wichtig war, es schmeckte uns sehr gut. Das Schnitzel von meiner Frau, war zart, saftig (also wirklich frisch zubereitet) und mit einer knusprigen leckeren Panade (aber aus unserer Sicht etwas zu dick) zubereitet. Alles in allem waren die Gerichte, im Vergleich zu den uns bekannten Mitbewerbern in der Gastronomie, sehr lecker und das zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Als Absacker nach so einen deftigen Essen, können wir noch den „Birnerla“ –Williams-Christ-Birne mit einem echten Bienenhonig, serviert mit einem Babybirne-, empfehlen. Besonders erwähnen, möchten wir noch den aufmerksamen Service, der Gästeorientiert auf unser Wohlbefinden und unsere Wünsche eingegangen ist. Alles passte perfekt zusammen, um in einer gemütlichen Biergartenatmosphäre, einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Was will man mehr. Für uns, eine gutbürgerliche traditionelle Küche und somit, eine 100%ige Weiterempfehlung. Einfach mal selber ausprobieren. Dafür lohnt sich auch mal eine weitere Anfahrt, so wie es auch bei uns war, wir werden bei unserem nächsten Besuch in Kassel, garantiert wiederkommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.01.2014

    Mal in aller Kürze eine Empfehlung von mir: Wir waren mit ca. 10 Personen abends dort und ausnahmslos alle sehr zufrieden – angefangen bei dem angenehmen Ambiente, der sehr freundlichen, aufmerksamen Bedienung und dem sehr leckeren Essen ( gutbürgerliche und moderne Küche ) und den gepflegten Getränken. Obwohl reger Betrieb herrschte wurden sowohl die Getränke als auch die Speisen zügig serviert. Dank all dem war es ein rundum gelungener Abend. Wie selbstverständlich wurden auch Reste der sehr üppigen Portionen appetitlich zum Mitnehmen verpackt. Die Preise sind moderat, d. h. das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.12.2012

    Tolle Atmosphäre, gutes, reichhaltiges Essen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Freundlicher Service. Hervorzuheben ist die Sauberkeit. Sehr zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2012

    Typisch Deutsche Küche und eine sehr schöne Location, mit einigen Sitz Möglichkeiten draußen. Wobei die meisten drin sind. Das Essen ist herzhaft und typisch Deutsch. Preise sind vielleicht etwas teuerer aber dafür bekommt man reichlich und vor allem gutes Essen. Das Bier ist ebenfalls lecker und schlägt einen schnell in den Kopf. Ob im Winter oder im Sommer, man findet immer ein schönes Plätzchen. also absolute Empfehlung.