Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal

Bachemer Straße 236
50935 Köln


Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.02.2023

    sehr gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.10.2022

    Teuer, aber qualitativ hochwertiges Sushi

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.06.2020

    Entspannte Atmosphäre; man kann sich gut unterhalten. Der Geräuschepegel ist prima. Das Essen ist durchweg frisch und super lecker. Man muss nicht lange warten, bis es an den Tisch gebracht wird. Das Personal ist super nett. Alles in allem ein Restaurant, was ich sehr empfehlen kann. Am Abend ist die Auswahl wesentlich größer, deswegen gehe ich abends dort hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.01.2020

    Ich war dort am 4.1. mit einigen Freunden und war wirklich begeistert von dem leckeren Essen. Mein absoluter Favorit war das Ebi-Mayo Shrimp Gericht. sowas von lecker. Ich hätte mir nur gewünscht, das es im Lokal etwas wärmer gewesen wäre, da ich mich leicht erkältet habe, es war echt kühl dort. Also Ihr Lieben, dreht die Heizung rauf und ich komme gerne wieder :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.04.2019

    Super leckeres Essen und eine Nette Einrichtung! Kann ich nur empfehlen!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.03.2019

    Top Adresse für Sushi Liebhaber ! ,gern Wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.02.2019

    Das beste Sushi das ich jemals gegessen habe

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2018

    Ich bin begeistert von der Lage von dem Design von dem Personal von der Qualität von denen Ambiente von den Preisen von denen Gerichten auf der Karte die ist sehr abwechslungsreich einfach für jeden was dabei vom Preis-Leistungsverhältnis ja sogar von den Sanitäranlagen bin ich restlos begeistert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.10.2018

    Das Restaurant ist wirklich wirklich gut in der Qualität ist überzeugt nicht nur durch die Qualität der Lebensmittel sondern auch durch die Qualität des Designs es hat einen sehr schönes Design und somit ist es auch für romantische Abende zu zweit wunderbar geeignet wie ich und meine Freundin finden und wir werden dieses Lokal jederzeit gerne wieder besuchen wir hoffen dass wir noch schöne romantische Momente in diesem Lokal verbringen können und wir möchten uns außerdem noch mal bedanken dass wir da immer so freundlich und so offen empfangen werden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.08.2018

    Es war einfach wunderbar. Das essen hat super geschmeckt das Personal war nett und die Bedienung ebenfalls. Als ich mit meinen Freunden ankam war ich gleich von der Japanischen Restaurant Küche begeistert. Aus dem Grund kam ich mit meiner Familie auch hier her und es schmeckte ihnen auch einfach nur fabelhaft. Die Vielfalt der Japanischen Küche ist atemberaubend deshalb die 5 Sterne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.08.2014

    Das war eine ganz neue Erfahrung. Nicht mehr nur Sushirollen, wie man sie überall bekommt sondern ein Genuss für den Gaumen und das Auge. Die Gerichte sind japanisch aber aber aufbereitet für uns in Europa. Es sit schmackhaft und fantastisch angerichtet. Der Service ist extrem freundlich und das Ambiente schlicht aber dennoch gemütlich. Wir kommen definitiv wieder. Als wir im Zen waren, war es sehr voll. Man sollte besser reservieren.

Auszeichnungen