Slavia

Am Bollwerk 7
50667 Köln


Slavia – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.05.2017

    Wir waren zu Viert dort. Wir hatten Steak bestellt. Das war alles andere als ein Steak. Die Essensqualität war extrem schlecht. Die Atmosphäre war in Ordnung. Beleuchtung aber etwas zu dunkel. Der Service war nicht gut. Wir mussten für die erste Getränkebestellung extra nachfragen. Bedienung unfreundlich. Preis/Leistung zu teuer. Toiletten unsauber.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.09.2013

    Waren zu Viert dort essen. Service war schnell, kompetent und aufmerksam. Essen war qualitativ sehr gut, sodass der etwas höhere Preis gerechtfertigt ist. Gerade die Weinkarte möchte ich an der Stelle besonders loben - hatte einen Weißwein Niersteiner Hipping - klasse Wein !!! Wir kommen wieder

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.07.2012

    Kann mich dem vorigen Kommetar nur anschliesen, auch bei uns ähnliche Probleme. Termin wurde nicht eingehalten, nur Versprechungen und viel blabla.... Tja man wird halt aus Fehlern klug, wir wissen wo wir zukuenftig nie mehr hin gehen werden.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.07.2012

    Sehr schlechter Service und Qualität des Essens, Tische waren verschmutzt und der Kellner war wohl eher schlecht drauf oder hatte keine Lust zum arbeiten! Nie wieder in diesem Lokal. Wir waren ne Gruppe mit 10 Personen und keiner würde je wieder da hin gehen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.04.2009

    dieses IN-restaurant kann ich nur jedem wärmstens ans herz legen!!! super nettes und frisches essen in netter und gepflegter atmosphäre

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.01.2009

    Das Slavia gehört schon lange in Köln zu unseren Lieblingsrestaurants. Es ist super eingerichtet und hat eine tolle Terrasse direkt am Rhein. Wenn wir in der Tiefgarage Groß St. Martin parken, kommen wir direkt auf der Terrasse aus. Wir lieben die zuverlässige Qualität vom Fleisch (vor allem die Steaks sind die Besten, die wir kennen) und den frischen Fisch. Wir freuen uns dann beim Blick auf den Rhein einen anstrengenden Shoppingtag bei einer der leckeren Kaffeekreationen ausklingen zu lassen. Das Slavia ist von der Hohe Straße über den Altermarkt in 5 Minuten Richtung Rhein zu erreichen. So lässt man den Trubel in der City und kann etwas abschalten. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, keine Spur von Touri-Abzocke, wie in manch anderen Läden in der Altstadt.

Auszeichnungen