Gasthaus Scherz

Luxemburger Str. 256
50937 Köln


Gasthaus Scherz – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.02.2020

    Eine hervorragende Speisequalität, ein sehr freundliches, aufmerksames Servicepersonal, die Karte ist übersichtlich und das Ambiente gepflegt. Super!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2017

    Mein Lieblingsrestaurant in Köln. Ohne rechtzeitige Reservierung geht selten etwas. Ehemals eine kleine Eckkneipe bietet das Scherz lediglich Raum für etwa 20 bis 24 Personen. Es geht eng zu, deshalb ein Stern Abzug bei der Atmosphäre. Aber der Service ist ebenso perfekt wie die Speisen. Ich war schon mit Österreichern dort, die mir bestätigten, dass es hier ein besseres Wiener Schnitzel gibt als in wirklich guten Restaurants in Österreich. Auch der Rest der Karte zeugt von Spitzenqualität und hoher Kochkunst. Hier wird natürlich gekocht, kein Convenience! In die Tafelspitzbouillon könnte ich mich jedes Mal reinlegen. Seit einiger Zeit werden gerichte aus dem Smoker angeboten - unbedingt probieren! Sehr gute Weinauswahl! Die Preise sind völlig angemessen und fair. Ich sollte vielleicht nicht zu viel Reklame machen, sonst wird es noch schwieriger, dort zu reservieren.

Auszeichnungen