Sankt Petersburg

Höninger Weg 369
50969 Köln


Sankt Petersburg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2023

    Ich war überwältigt von der herzlichen Atmosphäre und dem Ambiente des Restaurants. Man kann sich gar nicht entscheiden, welche der Speisen man zuerst genießen möchte. Alles hat wunderbar authentisch geschmeckt. Ob auf Deutsch oder Russisch- als Gast wird man toll beraten. Eine unbedingte Empfehlung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.06.2016

    Wer mal so richtig leckeres Fleisch essen will, sollte hier hingehen! Hammer lecker und sehr liebevoll zubereitet. Wie bei einer russischen Oma :-) Immer wieder begeistert!!! und die hauseigene Konditorei ist der OBERKNALLER!!! Tipp: Man kann auch bestellen, aber da verpasst man doch einiges an liebevoller Gestaltung der Menüs!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.12.2013

    [20131221] nanu, bislang hat wohl noch kein GOLOCALer das 'go lokal' gewagt? schleunigst nachholen! allein die torten ... aber auch die hier dargebotene russische küche ist einen besuch am kölner horizont wert. wenn ich mal wieder in der ecke bin, schaue ich auf alle fälle wieder rein! [20130808] mittlerweile "Gekaperter Zander" probiert - und für serrr guttt befunden. ende mai fand ein treffen gleichgesinnter statt, daß zu meinem bedauern das lokal nicht sooo perfekt aussehen ließ. probleme bei der bezahlung führten bei einigen mitgästen zu einem abfall der bis dahin mE. sehr guten stimmung ... das essen war aber sehr gut, die bedienung freundlich und aufmerksam. die preise gehen in ordnung. trotz diese - mE. singulären erlebnisses - empfehle ich das restaurant für feiern - da kann die russische küche zur perfektion auflaufen ... besonders zu empfehlen ist das "" als Café - die torten aus eigener bäckerei sind spitze! [20130421] nachdem der vorab-check mehr als positiv ausgefallen ist, wird hier demnächst besucht. ich muß ja wenigstens das neue (nach meiner idee, via gesichtsbuch) benannten fich-gericht ("Gekaperter Zander") probieren !! ________________________________________ soso, und mir hat niemand bescheid gesagt: "18. November 2012: Am Sonntag kocht für uns Starkoch Vjatscheslav Timofeev, einst Chefkoch von Nevskij Palas."

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.07.2013

    Sehr gute frische Küche, gehobenes Ambiente und eigene Konditorei. Super für romantische Abende!

Auszeichnungen