Ristorante Arena

Aachener Straße 487
50933 Köln


Ristorante Arena - Alle Infos

Nr. 40 von 3861 Restaurants in Köln

Herzlich Willkommen in unserem Ristorante.

"Wir sind Gastronomen aus Leidenschaft, in der Küche und im Service.
Das ist unser Leitspruch, so verstehen wir unsere gastronomische Arbeit.
Täglich neu wollen wir unser Motto mit Leben erfüllen, geleitet von unserer sizilianischen Begeisterung, Gastfreundschaft und Kompromisslosigkeit."

Giusy Arena, als Köchin virtuose und fantasievolle Quereinsteigerin, setzt auf modernisierte italienische Küchenklassik.
Ihr Kochcredo:
"Ich nehme nur gute, frische Produkte, vertraue ihrem Eigengeschmack und aromatisiere sie nur soweit, wie es nötig ist. Nur was wir auf den Märkten frisch einkaufen können, bekommt der Gast auf den Teller. Qualität und sorgfältige Zubereitung sind die Basis meiner Küche."

Giuseppe Arena, seit Jahren im Service immer ganz nah an den Wünschen des Gastes, hat es bei aller Aufmerksamkeit für die Besucher des ARENA gern unkompliziert und entspannt.

"Ich möchte dass der Gast sich wohlfühlt und die familiäre Atmosphäre in unserem Ristorante genießt, ganz gleich ob bei einer Pizza oder einem Menü. Die persönliche Beziehung zum Gast ist mir wichtig, und ich freue mich, wenn er gelegentlich meinen Empfehlungen folgt und unsere saisonal wechselnden Tagesangebote wählt und er trotzdem wiederkommt!"
Die beiden bilden mit ihren Mitarbeitern ein starkes Team, das beinahe jeden kulinarischen Wunsch erfüllt.

"Die familiäre Teamarbeit, die wir seit 1998 im Arena pflegen, und zwar sowohl in der Küche als auch im Service, ist unser Stil, den wir mit Herz und Engagement pflegen, und der hoffentlich auch Sie überzeugt!

Lassen Sie es sich bei uns gut gehen, seien Sie unser Gast!"

Beliebte Gerichte im Ristorante Arena

Arena
11,90
Spezialität des Hauses
Antipasto di verdure piccolo
9,50
gem. Gemüseteller klein
Frutti di Mare
12,50
Tomatensauce Mozzarella Meeresfrüchte Origano
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Ristorante Arena

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag
12:00 - 14:30
Montag
18:00 - 22:00
Dienstag
Ruhetag
Mittwoch bis Sonntag
12:00 - 14:30
Mittwoch bis Sonntag
18:00 - 22:00

Kontakt & Reservierung

0221/404252

Social Media

Service

Familienfreundliches Restaurant Parkplätze Mittagstisch Terrasse Kartenzahlung möglich Platz für Feierlichkeiten

Karte & Adresse

Ristorante Arena, Aachener Straße 487, 50933 Köln

Karte anzeigen