Restaurant Ego

Benesisstraße 57
50672 Köln


Restaurant Ego – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2023

    Es war unser erster Besuch im Ego- ich kann sagen super - die Freundlichkeit - das geschmackvolle Essen - das Ambiente - wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder !

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.03.2018

    Nie wieder! Wir waren sehr enttäuscht... :-( Ich habe das Restaurant Ego nur Aufgrund guter Bewertungen ausgewählt und bin sehr enttäuscht. Wir waren 6 Personen ( mit dem Kind) da / vorher reserviert. Auf das bestellte Essen /4-Gänge-Menü haben wir insgesamt 4,5 Stunden gewartet (von 18:30 bis 23:00). Dabei wurde keine Rücksicht auf mein fast weinendes von Müdigkeit um 22 Uhr Kind genommen. Obwohl wir mehrfach und sehr nett gefragt haben. So unmenschlich... :-((( Das Essen hat uns leider auch nicht geschmeckt. Wir haben aus der a la carte - Karte bestellt und das war mit dem Abstand die schlechteste Restaurant-Erfahrung in Köln! :-((( Spaghetti mit Gambas für 18 Euro konnte man überhaupt nicht genießen. Carpaccio vom Rind war leider geschmacklos. Im Lauwarmes Schokoladentörtchen für 10 Euro war die Schokolade nicht flüssig - große Enttäuschung für langes Warten. :-(((

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.03.2018

    Nie wieder! Wir waren sehr enttäuscht... :-( Ich habe das Restaurant Ego nur Aufgrund guter Bewertungen ausgewählt und bin sehr enttäuscht. Wir waren 6 Personen ( mit dem Kind) am 09.03.18 da / vorher reserviert. Auf das bestellte Essen /4-Gänge-Menü haben wir insgesamt 4,5 Stunden gewartet (von 18:30 bis 23:00). Dabei wurde keine Rücksicht auf mein fast weinendes von Mündlichkeit um 22 Uhr Kind genommen. Obwohl wir mehrfach und sehr nett gefragt haben. So unmenschlich... :-((( Das Essen hat uns leider auch nicht geschmeckt. Wir haben aus der a la carte Karte bestellt und das war mit dem Abstand die schlechteste Restaurant-Erfahrung in Köln! :-((( Spaghetti mit Gambas für 18 Euro konnte man überhaupt nicht genießen. Carpaccio vom Rind war leider geschmacklos. Im Lauwarmes Schokoladentörtchen für 10 Euro war die Schokolade nicht flüssig - große Enttäuschung für langes Warten. :-(((