Orientalisches Restaurant Al Salam

Hohenstaufenring 22
50674 Köln


Orientalisches Restaurant Al Salam – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.09.2020

    Das Essen ist wirklich lecker. Auch gut für kleinere Familienfeste (bis maximal 8 Leute) geeignet. Die Auswahl ist wirklich ungewöhnlich, aber es schmeckt einfach gut. Das Personal ist freundlich und höflich. Ein Vorspeisenteller mit 7 oder 14 einzelnen Vorspeisen reicht aber sowas von, um satt zu werden, da kann man sich den Hauptgang sparen und gleich mit dem Nachtisch weitermachen. Nett finde ich den im Restaurant üblichen Ausdruck "Räuberteller", wenn Leute von anderen in der Gruppe ein bisschen mitnaschen wollen, weil ein eigenes Hauptgericht einfach zu viel wäre und dafür einen eigenen Teller haben wollen. Den "Räuberteller" kannte ich noch nicht. Die Preise sind für ein Restaurant in der Lage und Kochklasse vollkommen angemessen. Für ein gemütliches Zusammensein in fröhlicher Runde ein wirklich gutes Restaurant. Gerne mal wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.01.2017

    Sehr leckeres Essen. Der Service hat mich hier ebenso begeistert. Unser Kellner war sehr nett und hat uns sehr gut bei der Auswahl beraten. Der Preis ist in Ordnung. Für zwei Personen haben wir mit Getränken, zwei Cocktails, Vor- und Hauptspeise ca. 80 Euro gezahlt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.01.2014

    Leckeres Restaurant. I like

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.11.2013

    Ach, wie schön! Eingerichtet und dekoriert im schicken orientalischen Stil, hell und doch gemütlich. Keine staubige Kissenhöhle. Mit den leckeren Kleinigkeiten wird man wunderbar satt und kann jede Menge probieren. Fast zu schade, ein großes Hauptgericht zu wählen, weil man den Umfang der Speisekarte verpasst. Günstig ist das dann allerdings nicht. Wir waren mit zwei Veganern dort, die sind übrigens auch ganz wunderbar und mühelos satt geworden. Der Service geht gern auf Sonderwünsche ein. Leider nur drinnen schön. Draußen sitzt man in schäbbigen Plastikstühlen quasi auf der Fahrspur.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.08.2009

    Sehr schönes, kürzlich renoviertes Restaurant. Sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung. Habe bis jetzt leider noch nicht dort gegessen, aber die ausgefallenen Tees, Säfte und Cocktails waren absolut empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.01.2008

    Starke gerüche, interessante geschmäcker, ich kann den Laden empfehlen, den ich bei einem Besuch in Köln kennenlernen durfte. Echtes orientalisches Essen, sehr gesprächige Mitarbeier sehr schönes Ambiente. Preise sind ok.

Auszeichnungen