NOMEA

Rolandstraße 9
50677 Köln


NOMEA - Alle Infos

3.7 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 3 Bewertungen)

Nr. 675 von 3867 Restaurants in Köln
NOMEA

Nomea ist der gute Ruf eines jeden Menschen. Anfang des 19. Jahrhunderts gab es auf Sardinien einen Fischer, der aus den Tiefen der Adria die prachtsvollsten Fische geangelt hat. Der Fischer fuhr mit seinem selbstgebauten Fischerboot jeden Morgen um 4 Uhr in der Früh auf das weite Meer hinaus. Nach seiner Ankunft im Hafen wurden die frisch gefangenen Fische auf dem Markt angeboten, allerdings wurden nur die Fische verkauft, die von besonderer Qualität waren. Dieser genannte Fischer wurde als der Nomea bekannt. Jeder schätzte seinen Fleiß und seine besondere Gabe des ungewöhnlichen Fischens. Dieser Mann war mein Urgrossvater aus der Familie Agus. Ich möchte mit italienischem Stolz den Ruf meines Vorfahren fortführen, indem ich, Stefano, Ihnen Speisen von bester Qualität serviere.
Wir freuen uns sehr, Sie bald bei uns im Nomea Restaurant begrüßen zu dürfen.

Beliebte Gerichte im NOMEA

Insalata pomodori
6,50
Tomatensalat
Spaghetti aglio e olio
8,50
mit Knoblauch, Olivenöl, und Pepperoni
Penne arrabiata
9,50
Nudeln mit scharfer Tomatensauce und Knoblauch
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag
Dienstag bis Freitag
12:00 - 15:00
Dienstag bis Freitag
17:00 - 23:00
Samstag bis Sonntag
12:00 - 23:00

Kontakt & Reservierung

0221/386367

Service

Mittagstisch

Karte & Adresse

NOMEA, Rolandstraße 9, 50677 Köln

Karte anzeigen