Maybach Restaurant & Biergarten

Maybachstr. 111
50670 Köln


Maybach Restaurant & Biergarten – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.03.2019

    Hatte schon mehrere Wochen vor meinem Geburtstagstermin für den 8.3.2019 Tisch für 10 Personen bestellt. Am 7.3. 2019 - also 1 Tag vorher - wurde diese Reservierung einfach gekänzelt, weil sich 200 Personen angesagt hatten. Ich stand dann mit meinen Geburtstagsgästen da und konnte sehen, wo ich ein Lokal her bekam. Maybach bekommt es noch nicht mal geregelt, früh genug Bescheid zu geben. Diese Lokalität ist für mich gestorben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.10.2012

    Der Biergarten ist wirklich nett, vor allem im Sommer und zum Filmhaus ist es dann auch nicht weit. Das ist so der einzige Grund noch ins Maybach zu gehen. Das Essen war wirklich früher besser, die Preise haben angezogen und dabei ist der Service auch nicht besser geworden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.10.2010

    Fürs Brunchen am Sonntag ganz ideal. Muss aber Vorredneren zustimmen, manchmal tritt das Personal sich selbst auf die Füsse und die Planung fehlt. Essen ist aber sehr gut und auch ansprechend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.02.2010

    Schöner Biergarten. Nette Atmosphäre und nette Leute. Aber das Personal war völlig überfordert und das Essen war wirklich nicht gut. Ich hatte total zerkochten, weichen Spargel... Schade.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.11.2009

    Wenn ich an das Essen dort denke,läuft mir das Wasser im Mund zusammen...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.04.2008

    Ein sehr stilsicheres, gepflegtes Restaurant, an dem man nicht nur sehr lecker essen kann, sondern auch an der Bar einfach mal nur ein Gläschen trinken und mit Freunden klönen kann. Dezente Musik im Hintergrund und im Sommer eine schicke Terasse mit Blick auf viel Grün und die Bahnstrecke nach Bonn: dieses Location ist sehr zu empfehlen, um mit dem Liebsten oder in der Gruppe beim Kinobesuch im Cinedom den Abend beginnen oder ausklingen zu lassen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.02.2008

    Sehr gutes Essen, erstklassig geschulte Bedienung, insgesamt wie in einem First Class Restaurant - jedoch sind die Preise sehr sehr angenehm

Auszeichnungen