Kampung Indonesia

Brabanterstr. 3
50674 Köln


Kampung Indonesia - Alle Infos

Nr. 905 von 3861 Restaurants in Köln

Willkommen auf der Genuss-Insel. Neue Location, farblich aber noch alles beim Alten. Im grünen Raum sitzen Nordstädter und Touris und genießen Vegetarisches oder Garnelen-Curry mit grünem Spargel. Darf's dazu ein Gläschen Wein sein? Schöne Auswahl an netten Tröpfchen. Mehr Platz gibt's nun an den Holztischen. Im Altbau mit Stuckdecke herrscht ein modernes Klima mit vielen Pflanzen. Indonesien ganz nah: Fotografien an den Wänden. Das Team ist zuvorkommend und höflich. Im Sommer Genuss im Innenhof unter Bäumen.

Aktuelle Bilder zu Kampung Indonesia

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
12:00 - 15:00
Montag bis Freitag
18:00 - 23:00
Samstag bis Sonntag
16:00 - 23:00

Kontakt & Reservierung

0221/16834898

Service

Mittagstisch

Karte & Adresse

Kampung Indonesia, Brabanterstr. 3, 50674 Köln

Karte anzeigen