Kaizen

Lindenstraße 67
50674 Köln


Kaizen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.02.2022

    Ich hatte eine angenehme Erfahrung hier. Die Qualität des Essens und die pünktliche Bedienung machten es zu einer insgesamt zufriedenstellenden Erfahrung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.11.2019

    Das Suhsi ist hier sehr lecker und wird sehr gut zubereitet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich den Abend über, sehr gut um uns gekümmert. Die Preise sind, für die Qualität der Produkte, wirklich gut. Alles in allem total gut hier :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.11.2019

    Meine Familie hat mich hierher eingeladen, da sie der Meinung sind, hier gibt es das Beste Sushi von Köln. Ich habe da auf etwas völlig neues eingelassen und fand es richtig lecker. Es kostete mich ein wenig Überwindung aber ich probiere immer wieder gerne neue Geschmacksrichtungen aus.