Im Höfchen

Braugasse 14h
50859 Köln


Im Höfchen - Alle Infos

Nr. 727 von 3861 Restaurants in Köln
Im Höfchen

Im Höfchen – das Früh-Veedel im Kölner Westen unter der Leitung von Christian Baggeler, der die familiäre Tradition mit Herzblut, Gaumenschmaus und kölschem Humor auf seine eigene Art weiterführt.<br>Das bis auf die Grundmauern renovierte Restaurant erstrahlt nun in seinem neuen Glanz - eine gelungene Mischung aus Traditionellem und Neuem!<br>Alle, die das Höfchen aus den »guten alten Zeiten« noch kennen, werden wiederfinden, was sie schon damals geschätzt haben: »Kumpe Schloot«, der beliebte Innenhof-Biergarten, gemauerte Nischen, endlich wieder ein Stammlokal nicht nur zum Fußball gucken, sondern auch zum Treffen lieber Freunde.

Beliebte Gerichte im Im Höfchen

Brot Ajoli und Oliven
3,50
Portion Brot
1,50
Tafelspitz vom deutschen Rind
13,50
mit Meerrettichsoße und Kartoffel-Möhren "Untereinander"
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Kontakt & Reservierung

02234/2783040

Karte & Adresse

Im Höfchen, Braugasse 14h, 50859 Köln

Karte anzeigen