Gaffel am Dom

Bahnhofsvorplatz 1
50667 Köln

Gaffel am Dom – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreundinnen  |  31.10.2013

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Was will man in einem Brauhaus? In aller Ruhe ein gutes Essen genießen? Vielleicht, aber das ist in den Brauhäusern in Köln eigentlich nur an Ruhetagen möglich. Also weiß man, was man bekommt: Ein durchschnittliches Essen zu durchschnittlichen bis leicht erhöhten Preisen und eine typische Braushausatmosphäre mit einem leckeren Kölsch. Das will ich und das finde ich gut und das akzeptiere ich auch so. Das ganze noch in "bequem": Mit dem Zug zum HBf, eben mal über den Bahnhofsplatz und rein ins Brauhaus. Primo, oder?

Fehler melden