Restaurant Diogenis

Sudermanplatz 7
50670 Köln


Restaurant Diogenis - Alle Infos

5 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 1 Bewertungen)

Nr. 199 von 3861 Restaurants in Köln
Restaurant Diogenis

Die Krefelder Straße war ganz sicher kein Schmuckstück der Stadt Köln, als 1976 dort die „Taverna Diogenes“ eröffnete.
Die Kölner Griechen aber entdeckten rasch, dass „beim Lazaros“, wie das neue Restaurant nach seinem Chef Lazaros Telidis bald genannt wurde, großer Wert auf möglichst authentische Küche gelegt wurde.
Entsprechend hoch war der Anteil griechischer Gäste. Damals prägten deutsche Gäste den Slogan: „Griechisch essen, wo die Griechen essen!“
In dieser Tradition steht auch das neue, nun als „Diogenis“ firmierende Restaurant. Nach einer umzugsbedingten Zwangspause eröffnete es in sympathischem Ambiente am Sudermannplatz wieder.
Dass die Gäste, darunter manch’ prominente, dem bereits über 30 Jahre bestehenden Familienbetrieb treu geblieben sind, spricht für die stets hochwertige Qualität von Küche und Service.
Bei schönem Wetter ist Genuss nun auch unter freiem Himmel auf einer großen Terrasse garantiert!

Beliebte Gerichte im Restaurant Diogenis

45 ARNAKI FURNU
20,90
Lammhaxebraten, Backkartoffeln, Gemüse, Salat
12 CHTIPITI
7,20
Pikante Creme aus Schafskäse und Nüssen
28 SUVLAKI
15,90
Schweinefleisch-Spieße mit Rosmarinkartoffeln, Reisnudeln, Salat
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag
Dienstag bis Freitag
12:00 - 15:00
Dienstag bis Samstag
17:00 - 22:30
Sonntag
12:00 - 22:30

Kontakt & Reservierung

0221/729231

Service

Terrasse Platz für Feierlichkeiten Abholung

Karte & Adresse

Restaurant Diogenis, Sudermanplatz 7, 50670 Köln

Karte anzeigen