Chinarestaurant Lei Lei & Lounge

Hansaring 22
50670 Köln


Chinarestaurant Lei Lei & Lounge – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.11.2020

    Weiß nicht was bei dem Kunden von vor ein Paar Jahren los war, aber wir sind mehrmals pro Monat (auch Mittags) da und es ist immer alles super.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.07.2016

    Am 04 July,16 habe ich dabei eines Mittagessen gegessen. Beide Bedienung verhalten sich damal sehr ungeheuerlich und unhöflich! Ich warte auf meine Speise für ungefähr 1 Stunde, die Reihe Von Speise Lieferung ist immer in schlecht Ordernung! Die Leute können Ihrer Essen früher bekommen,die viel spät kamen, und es gibt gar keine Entschuldigung, sondern eher Übel behandelt. Wenn ich mich bei ihrer Chef darüber beschweren möchte, verschweigen sie den Kontakt Von des Chef. Unglaublich wie kann man nur so drauf sein?