Café Zweiblatt

Dürener Straße 88
60931 Köln


Speisekarte von Café Zweiblatt

Speisekarte filtern
Zuletzt aktualisiert am 08.11.2022
Wir haben verschiedene Suppen, Rührei in mehreren Ausführungen und täglich wechselnde Quiche.
Es gibt belegte Brötchen oder bunte Salate mit unterschiedlichem Dressing. Das Brot zu den Gerichten kann aus Kartoffelbrot, veganem Kürbiskernbort oder glutenfreiem Brot gewählt werden.

vegan vegan

Wir lassen uns gerne inspirieren und so hat es auch israelisches Shashuka, amerikanische Eggs Benedict,
italienische Nudeln mit Pesto oder unter anderem auch das asiatische Reiscurry auf unsere Karte geschafft. Doch auch klassich deutsche Gerichte wie Rosmarinkartoffeln oder Grünkohl sind bei uns zu finden.
von süß bis herzhaft (auch glutenfrei & vegan möglich)

vegan vegan

Ob klassischer Käsekuchen, vollmundiger Schokoladenkuchen (glutenfrei) oder doch Karottenkuchen.
Wir bieten eine Vielzahl von Kuchen an. Manche sind im festen Programm, andere wechseln mit der Saison.
Apfelstreusel

vegan vegan

Bananen/

vegan vegan

Dinkel

vegan vegan

Walnuss

vegan vegan

Marmorkuchen

vegan vegan

Bearbeitungsstand der Speisekarte von Café Zweiblatt ist der 08.11.2022. Alle Abbildungen Serviervorschläge. Es gilt die jeweils aktuelle Speisekarte im Restaurant.