Zur Weintraube

Rudolstädter Straße 76
07745 Jena


Zur Weintraube – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.10.2020

    Im Rahmen einer kleinen Familienfeier (14 Personen) hatten wir Gelegenheit die Gaststätte zu besuchen. Wir hatten Essen nach Rat der Gaststättenleitung bestellt. Es war ein guter Rat bzgl. der Speisenauswahl. Die Menge war einiges zu wenig für meine ausgehungerten Angehörigen. Aber alles kein Problem: es wurde nachgeordert und alle wurden reichlich satt. Die Qualität der Speisen war wie erwartet: Hausmannskost wie bei Muttern. Die Mitarbeiterin hat uns umfassend betreut. Alle Wünsche wurden schnell erfüllt. Wir hatten eine schöne Feier in dem Restaurant Zur Weintraube und denken gern daran zurück.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.10.2016

    Das Essen war insgesamt ganz gut, mit Ausnahme eines Gerichtes (Gemüsereis), welches den Eindruck eines aufgetauten Fertiggerichtes machte, "veredelt" mit unangenehmen Trockenkräutern. Prädikat: nicht essbar! An den anderen Gerichten war nichts auszusetzen. Leider hatten wir eine recht zickige Bedienung, die schon bei der Bestellung greizt wirkte u. kein Problem hatte sich auf eine ätzende Art belehrend und genervt zu präsentieren, obwohl wir eine sehr unkomplizierte Runde waren. Egal, den Zweck hat es erfüllt. Die geplanten nächsten größeren Anlässe finden woanders statt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2012

    nettes restaurant

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.04.2008

    Das Essen all unserer eingeladenen Gäste war sehr schmackhaft , die Portionen optisch sehr gut präsentiert. Der Service sehr zuvorkommend, beratend und schnell.