Restaurant Haus "Im Sack"

Oberlauengasse 17
07743 Jena


Restaurant Haus "Im Sack" – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2017

    Alles aber nicht Alltäglich.Gute,leckere Speisen,freundliche Bedienung, außergewöhnliches Ambiente.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.04.2016

    Mit unserer Verwandtschaft aus Münster waren wir dort. Stilvolles Alt-Jenaer Ambiente u sehr gutes Essen nebst Trinken bei zuvorkommendem Personal. Es war ein wunderschöner Abend u sicher nicht der letzte, den wir dort verbracht haben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.12.2013

    Wir hatten eine Familienfeier im Restaurant Sack. Liebevoll restauriert ist Ambiente ist für Jena außergewöhnlich. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten einen Extraraum für unsere Feier. Das Essen, klassisch Thüringer Klöse mit Ente bzw. Braten, war sehr gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.11.2013

    Anlässlich eines Seminargruppentreffens waren wir in dieses Restaurant eingeladen worden. Unsere Organisatoren waren sicher ganz begeistert von dem doch sehr guten Ambiente. Die Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider hatten die meisten von uns bei der Wahl des Essens nicht so gute Erfahrungen gemacht. Einige mussten sehr lange auf das Essen warten , einige waren sogar mit dem Geschmack sehr unzufrieden. Bei diesen doch sehr hohen Preisen sollte man eigentlich ein rundum zufriedener Gast sein. Leider würde ich Jenabesuchern lieber die angrenzende Gaststätte empfehlen.