Braugasthof „Papiermühle”

Erfurter Straße 102
07743 Jena


Braugasthof „Papiermühle” – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.03.2023

    Ich habe mich gestern Abend, 27.03.23 mit Freunden getroffen, haben etwas gegessen und getrunken. Ich habe mir den Gulasch Topf bestellt, als das Essen kam , dachte ich fall vom Glauben ab , ich dachte er kommt in einem Gulasch Topf oder ähnlichem . Aber nein es kam auf einem großen Teller, es war drauf zwei Stück Fleisch, drei Stück Kartoffeln und etwas Paprika in einer Gulasch Brühe, dazu gab es selbstgemachtes Brot (das hat super geschmeckt) aber es war so dünn geschnitten, da hätte man Zeitung durch lesen können. Jetzt kommt aber das i Tüpfelchen, es war die große Portion, hätte ich mir die kleine Portion bestellt, wäre sie in einer Suppenschale gekommen. Ich glaube auch das meine Portion genau soviel war wie die kleine Portion. Das grenzt meiner Meinung nach schon an Betrug. Da habe ich ja in einer Dose mehr drin . Achso über die Würze will ich garnicht mehr reden. Es soll ja jeder sein Geld verdienen, aber nicht so. Sorry.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.03.2023

    Da ich erst ein Mal dort war und nur etwas zu trinken bestellt habe, kann ich über das Essen noch nichts sagen (es klingt laut Speisekarte zumindest appetitlich), aber die Atmosphäre bei der Papiermühle fand ich sehr gut und das Getränk auch. Die Gebäude sehen schön und einladend aus, auch Hotelgäste finden dort Platz. Wir saßen draußen im sonnigen Grünen am Tisch, es war gefüllt, aber die Abstände zwischen den Tischen waren groß genug, um sich nicht gestört zu fühlen (höchstens vom Raucherqualm, wenn man Pech hat). Das Personal war in Ordnung. Ich habe gehört, dass an der Papiermühle das Besondere ist, dass sie noch selbst das Bier brauen. Sie befindet sich in Jena ganz am westlichen Stadtrand, von dort aus kann man prima dirket hoch auf die Berge gehen oder entlang der Leutra einen Verdauungsspaziergang einlegen. Die Preise sind meiner Meinung nach nicht günstig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.09.2021

    Tolle thüringer Küche incl. eigener Brauerei. Gut geeignet für ein Familientreffen. Auch gr. Tische (Tafeln) konnen gestellt werden. Super Alt-Jenaer Spezialbier!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.07.2017

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.02.2008

    Eins meiner Lieblingsrestaurants in Jena, nicht zu letzt weil sie selbst brauen und das Bier richtig lecker ist. Aber auch das Essen kann sich sehen lassen. Sehr schönes, gepflegt rustikales Ambiente. Im Sommer mit Biergarten. Bier auch zum mitnehmen.