Einhorn Restaurant & Bar

Poststr. 16
52428 Jülich


Einhorn Restaurant & Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.01.2022

    Wirsind Hochwassergeschädigt in Eschweiler und wohnen jetzt in Jülich in einer Ferienwohnung. Wir waren schön öfter da und gehen immer wieder gerne dahin. Personal ist sehr freundlich und Essen sehr gut und abwechslungsreich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.02.2020

    War zum ersten mal im Restaurant Einhorn. Der Service war sehr freundlichund zuvorkommend . Hatte mir ein Menue von der Tageskarte bestellt, das sowas von frisch und lecker war. Keine lange Wartezeiten. Super Preis /Leistung.