Gaststätte Evers

Schulstraße 1
38550 Isenbüttel


Gaststätte Evers – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.07.2023

    Super leckeres Essen Bedienung super nett

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.05.2023

    Toller Service, sehr guteres Essen und super nettes Personal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2021

    Sehr lecker, Super Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.07.2021

    Tolle Auswahl und alles frisch zubereitet. Haben schon mehrfach bestellt und bisher nur enttäuscht worden. Besonders die Schnitzel sind super lecker! Sehr zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.06.2021

    Die Bratkartoffeln waren wenig gebraten und sehr minimal portioniert. Wohl aufgewärmt. Der Matjes war sehr lecker. Die Sauce geschmacklich völlig daneben. Die Portionen waren eher eine Vorspeise. So kennen wir es nicht und können es keinesfalls empfehlen. Schlicht und einfach nicht ansprechend. Schade

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.05.2021

    Essen zum abholen bestellt, alles pünktlich fertig, nette Bedienung, das Essen war sehr heiß und lecker, der Salat frisch, knackig und vor allen Dingen ohne Kraut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.05.2021

    Reibungslos von der Bestellung bis zur Abholung, frisch und lecker. Empfehle ich sehr gerne weiter

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.04.2021

    Spargel klassisch aber auch mit pfiffigen neuen Ideen, wie zB mit Gnocchi und Gorgonzola Frisch zubereitet, sehr lecker. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.04.2021

    Perfekt geschmeckt, pünktlich fertig und freundlich bedient. Immer wieder....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.04.2021

    Sehr freundlicher Kontakt – alles hat genau so funktioniert wie besprochen. Die Portionen waren sehr großzügig und alles war heiß. Geschmeckt hat es gut, allerdings finde ich schade, dass man als Beilagen keine »normalen« Salzkartoffeln auswählen konnte. Sowohl Pommes als auch Kroketten leiden sehr unter der Verpackung und dem Transport. Generell würde ich noch empfehlen, Gerichte auf die Karte zu nehmen, die durch den Transport nicht so sehr leiden, also sowas wie Gulasch, Eintöpfe oder Schmorgerichte. Kurzgebratenes, gerade Rindfleisch ist wirklich schwierig für solche Außer-Haus-Geschichten. Selbst wenn zum Zeitpunkt der Zubereitung »medium« war, ist es spätestens beim Auspacken zuhause »well done«. Ich würde aber jederzeit wieder dort bestellen – also insgesamt sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.04.2021

    Schnitzel und Burger waren bestens. Pünktlich fertig. Alles bestens.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2016

    Sehr, sehr gute bürgerliche Küche, mit mehr als großen Portionen... Also wenn man essen gehen möchte und auch endlich mal wieder satt werden will, genau das richtige! Empehlenswert....