Gaststätte Evers

Schulstraße 1
38550 Isenbüttel

Gaststätte Evers – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreundinnen  |  04.06.2021

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Die Bratkartoffeln waren wenig gebraten und sehr minimal portioniert. Wohl aufgewärmt. Der Matjes war sehr lecker. Die Sauce geschmacklich völlig daneben. Die Portionen waren eher eine Vorspeise. So kennen wir es nicht und können es keinesfalls empfehlen. Schlicht und einfach nicht ansprechend. Schade

Gast: Peter the Praktikant  |  17.05.2021

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Essen zum abholen bestellt, alles pünktlich fertig, nette Bedienung, das Essen war sehr heiß und lecker, der Salat frisch, knackig und vor allen Dingen ohne Kraut

Gast: Gaumenfreundinnen  |  04.05.2021

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Reibungslos von der Bestellung bis zur Abholung, frisch und lecker. Empfehle ich sehr gerne weiter

Gast: Gaumenfreundinnen  |  26.04.2021

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Perfekt geschmeckt, pünktlich fertig und freundlich bedient. Immer wieder....

Gast: Doktor_G  |  26.04.2021

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Spargel klassisch aber auch mit pfiffigen neuen Ideen, wie zB mit Gnocchi und Gorgonzola Frisch zubereitet, sehr lecker. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gast: Gaumenfreundinnen  |  12.04.2021

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Sehr freundlicher Kontakt – alles hat genau so funktioniert wie besprochen. Die Portionen waren sehr großzügig und alles war heiß. Geschmeckt hat es gut, allerdings finde ich schade, dass man als Beilagen keine »normalen« Salzkartoffeln auswählen konnte. Sowohl Pommes als auch Kroketten leiden sehr unter der Verpackung und dem Transport. Generell würde ich noch empfehlen, Gerichte auf die Karte zu nehmen, die durch den Transport nicht so sehr leiden, also sowas wie Gulasch, Eintöpfe oder Schmorgerichte. Kurzgebratenes, gerade Rindfleisch ist wirklich schwierig für solche Außer-Haus-Geschichten. Selbst wenn zum Zeitpunkt der Zubereitung »medium« war, ist es spätestens beim Auspacken zuhause »well done«. Ich würde aber jederzeit wieder dort bestellen – also insgesamt sehr empfehlenswert.

Gast: Gaumenfreund192269  |  06.04.2021

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Schnitzel und Burger waren bestens. Pünktlich fertig. Alles bestens.

Gast: Gaumenfreund3703  |  05.01.2016

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Sehr, sehr gute bürgerliche Küche, mit mehr als großen Portionen... Also wenn man essen gehen möchte und auch endlich mal wieder satt werden will, genau das richtige! Empehlenswert....

Fehler melden