Dinzler Kaffeerösterei Irschenberg

Wendling 15
83737 Irschenberg


Dinzler Kaffeerösterei Irschenberg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.03.2021

    Mein Lieblings-Café Ich bin vor 3 Jahren weggezogen und doch ist der Dinzler mein erstes Ziel wenn ich zu Besuch komme ;-) Alles schmeckt immer prima, sehr gemütlich, sehr freundliches Personal, saubere Toiletten. 100% Weiterempfehlung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.02.2020

    Es ist ein sehr schönes Ambiente im Restaurant,das Essen war super Klasse und auch Kaffee und Kuchen waren wirklich sehr lecker.Natürlich wirkt alles bei Dinzler was man sieht auf einen ein und macht einen tollen Eindruck.