Zur Boje

Königsbarg 18
18565 Insel Hiddensee


Zur Boje – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.11.2023

    Man muss bzw. sollte schon einen Tisch reservieren da es ein beliebtes Restaurant ist. Man kommt sich vor wie in einer Schiffs- Kombüse. Die Einrichtung ist sehr authentisch. Wir sind freundlich begrüßt worden und hatten natürlich ein Fischgericht. Der Fisch kommt aus den umliegenden Gewässern ganz frisch auf den Teller. Die Portionen waren reichlich und wir sind gut satt geworden , es war super lecker. Diesem schönen Abend haben wir mit einer Flasche Wein abgerundet, und sind dann anschließend mit Schusters Rappen dann zu Fuß zur Unterkunft zurück und hatten einen schönen Verdauungsspaziergang.