Hitthim

Hafenweg 8
18565 Insel Hiddensee

Hitthim – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Das Hotel Hitthim habe ich nicht probiert, wohl aber die Gastronomie des Hauses, die ist dafür für Anekdoten gut. Die Bedienung hatte sich irgendwo versteckt, schließlich kam sie aber doch noch. Schon vorher waren wir von einem Gast am Nebentisch gewarnt worden, die junge Dame nicht zu hetzen, das gäbe sonst nur verschütteteten Kaffe auf dem Tablett. Nichts auszusetzen gibt es an der Qualität von Speisen und Getränken, zumindest nicht an dem, was wir probiert haben. Die Sanddorntorte war einfach fein. Nachdem wir erklärt hatten, wie der Schwarztee gebrüht werden muss, bekamen wir den auch in der von uns gewünschten Form. Sonst wäre der Teebeutel wieder gesondert vom heißen Wasser geliefert worden, diese gastronomische Unsitte geht bei einem Darjelingtee überhaupt nicht. Als es an das Bezahlen gehen sollte, hatte sich die junge Dame zunächst wieder versteckt, die Suche im Gastraum und hinter der Theke war vergeblich. Schließlich kam sie doch noch und ich konnte ihr den Zahlungswunsch signalisieren. Danach geschah - nichts. Die Bedienung verschwand vermutlich in der Küche, stellte sich irgendwann hinter die Theke, zapfte Bier, verschwand wieder - nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie dann doch noch mit der Rechnung. Schnell musste es jetzt gehen, denn der letzte Bus stand bereits minutenlang an der Haltestelle und wartete auf uns.

Fehler melden