Marktrestaurant im Audi Forum

Ettinger Straße 62
85057 Ingolstadt


Marktrestaurant im Audi Forum – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.11.2019

    Das Angebot an Vorspeisen und Nachspeisen war im Marktrestaurant beim Sonntagsbrunch mehr als dürftig. Bei den Vorspeisen fehlte es an verschiedenen Fischspezialitäten (ausser Lachs war nichts) und Käsesorten (ausser zwei Sorten Scheibenkäse keine Auswahl). Die angebotenen Wurstsorten (dabei nicht einmal geräucherter Schinken) waren mehr als drittklassig. Über die Hauptspeisen konnte man nicht klagen. Aber bei den Nachspeisen gab es erneut sehr starke Einschränkungen: kein Mousse, der Hohn nur eine Kugel Eis, kein Pudding, wenig Obstsalat). Alles in allem gibt es bessere Brunchangebote in anderen Restaurants.