Pizzeria Capri

Marktplatz 11
55218 Ingelheim am Rhein


Pizzeria Capri – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.05.2023

    Wenn man mit der Familie kommt, die extra aus Neapel angereist ist , sich viele Jahre nicht gesehen hat und man sich auf ein schönes gemeinsames Essen freut...und dann gezwungen wird , getrennt zu sitzen, weil es nicht gerne gesehen wird, wenn man 2 Tische zusammen schiebt....dann sollte man sich mal im Bereich Kundenservice weiterbilden!!! Dann werden Bestellungen angenommen und gebucht, aber nicht gebracht! Letztes mal wurden beim bezahlen die Tische verwechselt . Zum Glück ist es mir gleich aufgefallen. Nie wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.11.2017

    Meiner Ansicht nach die beste Pizzeria in Ingelheim. Nettes Personal und ein super Lieferservice. TOP

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2017

    Beste Pizzeria in Ingelheim und Umgebung. Alles einfach nur lecker, ob Pizza, Pasta oder Salat. Tolle Weine und leckere Cocktails. Dazu der beste Kellner ever "Roberto" nicht zu vergessen. Da nicht viel Sitzplätze vorhanden sind am Besten vorher reservieren. P.s. Selbst alles was man bestellt schmeckt wie im Lokal! Was selten der Fall ist! Allerdings nur zum Selbst abholen. Kein Lieferservice.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.03.2017

    Von der Weltmeister Pizza in der Disziplin 'Geschmack' war ich sehr enttäuscht. Die Güte der Lebensmittel, die Zubereitung und das Fehlen jeglichen Gewürzes waren bedauerlich. Es war mein zweiter Anlauf in der (beengten) Pizzeria. Beim ersten Mal hatte ich eine Jumbo, bei der der Teig und die Pilze teilweise roh ausgegeben wurden. Nicht empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.12.2014

    Eine Pizza bei Francesco in Ingelheim am Rhein zu essen bzw. zu genießen ist ein Erlebnis. Sie hat einen knusprigen und lockeren Teig und die Zutaten sind frisch und ausgesucht. Auch kann man dort sehr gute Antipasti bekommen. Die kleine gemütliche Trattoria am Ober-Ingelheimer Marktplatz ist daher auch immer sehr gut besucht. Francesco konnte bei der WM der Pizzabäcker in Parma wieder sein Können unter Beweis stellen und hat dort einen Achtungserfolg erzielt. Das sympathische Team trägt auch zum Erfolg dieses Lokales bei und man fühlt sich dort wie im Urlaub in Italien. Fazit: Eccellente

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.12.2014

    Die Pizzen sind ein Knaller! Superlecker. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Das Einzige, was mich stört ist die Lautstärke, die Pizzeria ist sehr klein. Aufgrund des guten Essens und der fairen Preise immer voll (rehtzeitig reservieren oder Wartezeit in auf nehmen!), dann kann man den eigenen Nachbarn kaum noch verstehen. Aber Essen und Service 1a!!!