Hotel-Restaurant Haus Nicklass

Künzelsauer Straße 1
74653 Ingelfingen


Hotel-Restaurant Haus Nicklass – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.12.2021

    Schlechter Service, schlechtes Verhalten von Chefin. Hatte Tisch reserviert zu meinem Geburtstag. Als wir Vorort waren fand man keine Reservierung und der Kommentar von der chefin.:soll ich mich jetzt erschießen? Das ins doch Kundenfreundlichkeit!!! Nach langem hin und her bekamen wir doch noch ein Tisch den wir mitten im essen wieder verlassen mussten und an einen anderen sitzen.dazu noch das nervende Personal das alle fünf Minuten fragte ob alles in Ordnung sei. Ein Tischgespräch mit meinen Gästen war nicht möglich!!! NIE WIEDER!!! Tue ich mir und meinen Gästen nie wieder an!!! Noch nicht einmal eine Entschuldigung für das Fehlverhalten der Chefin kam. Schade das der Senior Chef das nicht mehr mit bekommt. Bei ihm war der Gast noch was Wert!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.05.2021

    Das Haus ist TOP. Essen sehr gut, Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Sind seit 12 Jahren immer wieder beruflich mit einer größeren Gruppe aus Österreich vor Ort

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.05.2017

    Dieses Haus kann man nicht empfehlen.Das Essen und die Bedinung waren auch schon mal besser.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.04.2013

    Ein Familienbetrieb in der 3. Generation. Im Restaurant werden regionale Spezialitäten und internationale Speisen angeboten. Die Preise sind moderat und das Essen sehr schmackhaft. Der freundliche und aufmerksame Service läßt keine Wünsche offen. Kein Wunder, dass Radler und Kanufahrer hier gern einkehren. Das Hotel bietet 54 Doppelzimmer und 6 Einzelzimmer. Das Doppelzimmer kostet 86 Euro und ein wirklich reichthaltiges Frühstücksbuffet ist natürlich inclusive. Ein sehr schöner Wellnessbereich lädt nach der Wanderung, der Radtour oder einer Kanufahrt zum Entspannen ein. Es gibt ständig Arrangements die sich lohnen. So gibt es ein Kanuwochenende 3 Tage (2 Übernachtungen) mit Frühstücksbuffet, 2x3 Gänge Menü, Kanufahrten auf dem Kocher und freier Nutzung des Wellnessbereiches f. 156 €.