Teich-Café

Dahlenwarsleber Str. 7
39326 Hohe Börde Hohenwarsleben


Teich-Café – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2023

    Herrliche Atmosphäre und perfektes Essen, keine Wartezeit, super Bedienung, alles perfekt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.11.2020

    kleine, entspannende und schöne Location inmitten eines Dorfes - immer wieder gut für einen Abstecher mit dem Rad

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.07.2019

    Ich war mit meiner Tochter und ihren Söhnen aus Münr chen im Teichcafe' zum Essen. Wir saßen im Außenbereich mit Blickrichtung See. Wir hatten alle keine Beanstandungen ! Das Essen war vielseitig und schmackhaft ... die Kellnerin war schnell und freundlich. Von einer "Dorfkneipe" kann wohl nicht die Rede sein ... sogar meinem Hund wurde ein Napf gereicht mit frischem Wasser !

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.07.2019

    Niveau einer ländlichen Bierkneipe mit Standardessen aus der Frittenbude. Alles lieblos und fettig. Der angrenzenden Teich ist eine Mückenbrutstätte. Auf der Straße donnert der Verkehr und sorgt für Abgaswolken. Eben was für Anspruchslose die es nicht besser kennen.