Restaurant im Hotel Krone Großsachsen

Landstraße 9-11
69493 Hirschberg an der Bergstraße

Restaurant im Hotel Krone Großsachsen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.01.2022

    Hervorragendes Essen, höfliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.07.2019

    Wir waren gestern mit 7 Personen zum Essen in der Krone. Gegessen wurden diverse Suppen, 3 Vorspeisen, 2 Zwischenmahlzeiten, 7 Hauptgänge und 2 Desserts. Es gab 2 x Carpaccio und Tartar vom Rind, Paprikaröllchen mit Riesengarnele 2 x Ochsenbäckchen, 2 x Surf and Turf, 1 Rinderlende, 1 Rumpsteak, 1 Dorade, 1 Lachs, 1 großer Salatteller mit Hühnchen und als Dessert Eis. Hier nur einige Highlights Die Ochsenbäckchen waren super intensiv im Geschmack und ein Messer war eigentlich nicht notwendig. Alle Steaks waren vom Garpunkt her optimal getroffen, die Riesengarnelen waren schö glasig. Die Dorade wurde von der Chefin am Tisch filetiert. Die Haut war super cross und der Fisch schön glasig. Die gewählten Beilagen waren ausnahmslos sehr geschmaksintensiv. Leider war der verzehr einer Nachspeise nicht mehr möglich. Alle am Tisch riefen: " ich bin so stt, ich mag kein Blatt" Bei einer Gaststätte die mit einem Michelin Stern ausgezeichnet ist packt man schon mal ein paar mehr Geldscheine mit ein. Dies braucht man in der Krone nicht tun. Wir lagen incl. Getränke gerade einmal bei einem Betrag von ca. 45,--€ pro Person. Für die Handwerkskunst die einem auf den Tellern kredenzt wurde ein absoluter Schnäppchenpreis. Wären die Teller etwas kleiner gewesen wäre im Magen noch Platz für eine Nachspeise gewesen. Das Hotel Krone erhält von allen Anwesenden 5 Sterne mit Auszeichnung und für uns gilt: "Gestern war nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage"

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.01.2018

    Ein Besuch reicht kein zweiter mehr was falsch laufen kann ging schief. Da kenn ich viel bessere Lokalitäten mit viel besserem Preis Leistungsverhältnis

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.02.2017

    Die Zusammensetzung von Amus Güell wusste die Bedienung nicht, wollte sich aber in der Küche erkundigen. Dabei blieb es. Bratkartoffeln waren angebrannt. Risotto mit Trüffeln war lauwarm. Trüffel nicht ersichtlich und auch nicht raus geschmeckt. Gemüse lauwarm. Lamm fast roh, Ragout zuviel Cognac, Gemüse aufgewärmt. Teller nicht vorgewärmt. Bedienung nicht aufmerksam. Kam an unseren Tisch zur Bestellung aufnehmen. Mehr nicht. Es war das zweite Mal, dass wir nicht zufrieden waren. Beim Bezahlen hatte ich meine Unzufriedenheit geäußert. Sie gab mir recht. Sie wird dies an die Küche weitergeben. Zum guten Schluss funktionierte auch nicht das Lesegerät für die EC Zahlung. Wir werden dieses Restaurant meiden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist desastriös.

  • gut bürgerlich,sehr empfehlenswert gute Preis Leistung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.04.2014

    Wir Sind Mit Eurem Restaurant Sehr Zu Frieden.Bleibt So Wie Ihr Bis Jetzt Wart,Es Gibt Nichts Zubemengeln.

Auszeichnungen

Fehler melden