Hotel Restaurant Göller

Nürnberger Str. 96-100
96114 Hirschaid


Hotel Restaurant Göller – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.10.2023

    Nachdem wir schon mehrmals an Weihnachten mit einer großen Familiengruppe im Restaurant Göller essen waren und es bisher auch (fast) immer gut war (wenn auch Massenabfertigung), hatten wir auch dieses Jahr den Plan, dort zu reservieren. Am Telefon hat die Chefin sich leider an Unfreundlichkeit selbst übertroffen, es hat mich direkt sprachlos gemacht. Nachdem sie ihrer Angestellten im Gespräch mit mir mehrmals rein geredet hat (sehr unprofessionell), hat sie das Gespräch selbst übernommen. Kein "Hallo" oder "Guten Tag", sondern direkt "Wie wollen sie da dann bezahlen?" Es folgte ein einziges "Sie müssen aber dies, und Sie müssen aber jenes, und das geht nicht, und jede Familie einzeln zahlen geht auch nicht wegen zu wenig Personal...." Ich blieb zuerst noch freundlich, da ich die Art der Chefin bereits kannte, doch diesmal war es einmal Gepampe zu viel. Scheinbar hat das Hotel Restaurant Göller es nicht nötig, eine Reservierung für 16 Personen entgegenzunehmen. Ist vielleicht auch besser so, wenn man bedenkt, dass eh nicht genug Personal eingeplant wird. Mein Tipp: Entweder mehr Personal für diese Masse an Menschen planen, oder lieber auf Gäste verzichten und dafür einen angemessenen Service bieten. Die Überlastung der Servicekräfte war nämlich immer spürbar. Unglaublich...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.03.2022

    Wir waren am Donnerstagabend zum Essen im Lokal,sonst waren wir immer sehr zufrieden aber an diesem Abend war das Essen alles andere als gut was wir wie gesagt von ihnen nicht gewohnt waren.Es war alles in allem sehr enttäuschend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.09.2020

    test

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.09.2020

    top

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.04.2018

    .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.10.2012

    Essen ist sehr gut, Ambiente ist nicht so gemütlich.

Auszeichnungen