Restaurant Gasthaus Wolfsschlucht

Rosa-Luxemburg-Straße 43
04916 Herzberg, Elster


Restaurant Gasthaus Wolfsschlucht - Alle Infos

3.7 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 3 Bewertungen)

Nr. 11 von 14 Restaurants in Herzberg, Elster
Restaurant Gasthaus Wolfsschlucht

Du hast mal wieder Lust auf einen Ausflug in die deutsche Küche? Dann statte dem Restaurant Gasthaus Wolfsschlucht in Herzberg, Elster doch mal einen Besuch ab.
Mittwoch hat das Restaurant leider zu. Schaue aber gerne an allen anderen Tagen vorbei.

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Dienstag
11:00 - 14:00
Montag bis Dienstag
17:00 - 22:00
Donnerstag bis Freitag
11:00 - 14:00
Donnerstag bis Freitag
17:00 - 22:00
Samstag bis Sonntag
11:00 - 21:00

Kontakt & Reservierung

03535/5188

Karte & Adresse

Restaurant Gasthaus Wolfsschlucht, Rosa-Luxemburg-Straße 43, 04916 Herzberg, Elster

Karte anzeigen