Griechisches Restaurant Sokrates

Steinweg 16
32049 Herford


Griechisches Restaurant Sokrates – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.04.2024

    Katasthrope Alle Essen waren wie vom Vortag-Aufgewärmt ??? Soßen waren vertrocknet,ohne Geschmack. Muß man nicht wieder haben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.09.2021

    Leckeres Gyros nur zum empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.07.2020

    Erstmal vorweg, das Essen (Lammkottelets) war spitze. Die Getränke waren nach ca. 8 Minuten da. Also soweit in Ordnung. Nur die Bedienung müßte noch deutlich geschult werden. Freundlichkeit ist nicht so die Stärke. Wir waren zu viert an einem Tisch und die Teller wurden quer über den Tisch gereicht. Positiv, vor dem Essen gab es für jeden 1 Ouzo. Nach dem Bezahlen wollten unsere 2 Damen noch einen Ouzo, der ging dann aufs Haus, nur wir Männer wurden nicht gefragt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.10.2019

    Der Wintergarten hat deutlich gewonnen - das Raumangebot ist dadurch erheblich gestiegen, alles ist total lecker, die Bedienung wirklich freundlich und prompt - meine Empfehlung: der Giga-Lamm-Spiess ist eines der Top-Angebote!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.04.2014

    Wir waren auch schon des öfteren hier. Das Restaurant liegt urig neben der Stiftbergkirche. Sehr freundliche Bewirtung. Reichlich Auswahl zu einem vernünftigem Preis. Das Essen schmeckte immer gut. Gut, die Bestuhlung ist nicht die Allerneueste. Dadurch wirkt es tlw. auch nicht so gemütlich. Auch der Wintergarten könnte erheblich gemütlicher gemacht werden. Hier gibt es noch Potential. Aber alles in Allem: Empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.08.2013

    Ich kann die eine schlechte Meinung auch überhaupt nicht bestätigen. Wie gehen nunmehr seit Jahren alles zwei Wochen mit unserem Stammtisch hin. Wohl sicher nicht, weil es soooo schlecht ist.... Toller Laden. Nettes Personal und klasse Küche.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.03.2013

    Gerade haben wir die Beurteilung des Vorbeurteilers mit Entsetzen gelesen und kann nur sagen, dass es sich hier wohl nicht um das Restaurant handeln kann, dass wir als Familie seit nunmehr 9 Jahren kennen und Liebengelernt haben. Die Kinderfreundlichkeit ist unübertroffen, unsere Kinder waren bei unserem ersten Besuch 6 und 10 Jahre alt. In den 9 Jahren, in denen wir das Restaurant immer wieder besucht haben, haben wir immer wieder sehr leckeres Essen und eine freundliche Athmosphäre erlebt und noch nie die Erfahrung gemacht, dass man auf Wünsche des Kunden nicht einging. Auch wenn wir jetzt Stammkunden sind, kann ich nur sagen, dass wir auch bei unserem ersten Besuch mit gleicher Freundlichkeit bewirtet wurden. Von Kinderunfreundlich kann hier wohl definitiv nicht geredet werden, denn wir kamen als deutsch/britische Familie mit einer anderen britischen Familie mit insgesamt 4 Kindern im Alter von 4-10 Jahren. Wir wurden so behandelt wie wir das von Griechen kennen (sind die Kinder zufrieden, sind es die Eltern auch !!!). Da wir ein Jahr auf Zypern gelebt haben, hatten wir reichlich Gelegenheit die griechische Mentalität kennenzulernen. Also Zusammmenfassend: Essen Super, Gemütlichkeit Super, Freundlichkeit des Personals fantastisch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.03.2013

    alles sehr lecker und sehr toller Winter bzw.Biergarten

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.06.2012

    Nach Ankunft wurden wir 3 ca. 20 Minuten ignoriert, obwohl rechts und links Kellner an uns vorbei liefen und wir uns bemerkbar machten. Dann kam die Karte endlich, aber der Kellner wollte direkt wieder los spurten ohne uns nach Getränken zu fragen!!! Total unfreundlich die Mitarbeiter da..... Dann kam irgendwann eine Kellnerin und fragte, ob wir schon etwas ausgewählt hätten. Wir bejahten und nannten ihr die Gerichte. Dann fragte ich, ob wir bitte für unsere Tochter etwas Aubergine, Zucchini und Schafskäse haben könnten ( das stand u.a. bei den Vorspeisen ) . Sie meinte das wäre nicht möglich, da die Küche heute keine Sonderwünsche entgegen nehmen könnte, da draußen eine Veranstaltung statt finden würde!!!!!!!!!! ( besagte Veranstaltung hatte noch nicht angefangen und voll war es draußen auch noch nicht - und wir saßen ja drinnen ) Also sagte ich ihr, dass ginge ja wohl gar nicht, ob das Kind nun hungern solle .... Daraufhin ging sie in die Küche, um nachzufragen, kam geschwind wieder um zu bestätigen, dass es keine Sonderwünsche gäbe... und wir haben unsere Sachen gepackt und haben uns zu Hause etwas leckeres gekocht!!!!!! ( Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ihr in meiner äußerst netten Art gesagt habe, dass das ja wohl eine Unverschämtheit sei ;) )) Die scheinen ja nicht auf Kunden angewiesen zu sein.... Ich frage mich was daran so schwer ist, etwas das sowieso auf der Karte steht in kleineren Portion für ein KIND (!!!!!!!!!!!) herzurichten, selbst wenn der Laden zum bersten voll gewesen wäre ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????