Griechisches Restaurant Sokrates

Steinweg 16
32049 Herford


Griechisches Restaurant Sokrates - Alle Infos

4.3 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 8 Bewertungen)

Nr. 7 von 125 Restaurants in Herford
Griechisches Restaurant Sokrates

Wenn der Gast eine typische griechische Küche bevorzugt, wird er in Herford beim Griechisches Restaurant Sokrates voll auf seine Kosten kommen. Bekommt er dort nicht nur kulinarische Spezialitäten wie einen wundervoll zubereiteten Bauernsalat, leckere Dolmadakia oder Köstlichkeiten vom Grill oder aus der Pfanne serviert. Er kann im Griechisches Restaurant Sokrates in Herford auch das authentische Ambiente und die liebevolle Gastlichkeit genießen.

Beliebte Gerichte im Griechisches Restaurant Sokrates

Gyros
12,00
mit Pommes, Zaziki und Salat
Bauern-Teller
14,50
1 Suvlaki, 1 Suzuki, 1 Steak, Gyros, Pommes, Reis, Zaziki und Salat
Olympia-Teller
14,00
1 Suvlaki, Gyros, Pommes, Reis, Zaziki und Salat
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
17:30 - 23:00
Sonntag
12:00 - 14:30

Kontakt & Reservierung

05221/80213

Social Media

Service

Mittagstisch

Karte & Adresse

Griechisches Restaurant Sokrates, Steinweg 16, 32049 Herford

Karte anzeigen