Zum Alten Sägewerk

Steinbeisstraße 13
89518 Heidenheim an der Brenz

Ist das Ihr Restaurant?

Zum Alten Sägewerk – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.01.2016

    Tolles Essen, schmeckt fantastisch, "preis"-wert,läßt sich mit versch. Events und Menüs immer wieder etwas einfallen und das Schnitzelbuffet am Freitag ist einfach super lecker... :-) G+G

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.03.2015

    Kann die Beurteilung dieses Ulis nicht verstehen. Ein Stern für Preis/Leistung, ist schon komisch. Die Preise scheinen mir angemessen und alles unter drei Sternen ist eigenartig! Essensqualität auch nur zwei??? Unverständlich! Habe dort schon mit 17 Personen das Weihnachtsbuffet genossen und war einmal mit meiner Frau dort. Wir waren überdurchschnittlich zufrieden. Beim zweiten mal roch es von der Küche her ein klein wenig, aber es war auszuhalten! Auch das Personal war jedes Mal sehr zuvorkommend! Ich werde dort wieder essen gehen. Das Salatbuffet - die haben einen der besten Kartoffelsalate, die ich je gegessen habe!!! Mfg, Klaus F. HDH

  • Eines der wenigen deutschen Gaststätten mit sehr guten Gerichten und Salatbuffet. Verschiedenen Aktionen (Grillen, verschiedenen Buffets und mehr). Ein sehr schöner Biergarten - Kinder- und Hundefreundlich. Ein echter Tipp! Eva

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.07.2011

    Athmosphaere nicht besonders

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    Uli
    02.11.2010

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

Fehler melden