Gaststätte Zum Schwaben

Borkener Straße 2
46359 Heiden


Gaststätte Zum Schwaben – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.10.2022

    Der Küchenchef hat es richtig drauf, seine Gerichte sind Gaumenerlebnisse. Seine Soßen sind der Burner, möchte jedesmal den Teller in die Hand nehmenund abschschleckern. Egal was man bestellt, echt super und lecker. Als Lebensmitteltechniker kenne ich mit Lebensmittel bestens aus, aber der SCHWABE kreiert die Speisen zum Erlebnis. Gutes Essen ist absolut mein Ding. Es grüßt Euch der Treckerfahrer Jürgen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.09.2022

    Service war völlig überfordert !Mussten 45 Minuten auf Getränke warten an Speisekarte war garnicht zudenken

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2014

    Sehr gutes Restaurant Der Service ist spitze, freundlich und schnell. Speisekarte nicht zu umfangreich, aber alles was drauf steht ist zu empfehlen. Wir waren schon ein paar mal mit der Fam. da und nehmen gerne 25Km anfahrt in kauf. Kommen sicherlich noch öfters, mit mehr als 4 Personen sollte man reservieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.03.2013

    Dieses Restaurant ist nur zu Empfehlen!! Sehr gastfreundlich, zuvorkommend und super gepflegt!! Die Kochkünste 1A!! Gerne empfehle ich dieses Restaurant weiter!!