Burgstieg

Marktstr. 3
38899 Oberharz am Brocken Stiege


Burgstieg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2023

    Zander mit Nudeln in geschmackloser pappiger Sosse für 21 Euro. Das geht gar nicht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2020

    Alles super

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.06.2019

    Wir kennen dieses Gasthaus schon sehr lange, kehren gern ein und fühlen uns immer wieder wohl. Nach der Renovierung 2018/19 hat der Gastraum und der Außenbereich ein sehr einladendes Ambiente angenommen. Das Haus, der Service und die Küche sind hervorragend. Kleine Sonderwünsche werden gern erfüllt . Auch das Restaurant ist für Familienfeiern sehr geeignet, wir waren 12 Personen und alle Gerichte nach individueller Wahl waren gut und geschmackvoll angerichtet. Ich kann es immer wieder weiter empfehlen. Für uns war ist es immer wichtig, dass die Speisen heiß auf einem vorgewärmten Tellern serviert werden. Es war ein Genus für jeden. Preis Leitung ist in Ordnung. Eine Außenterrasse rundet das Wohlfühlen ab. Dort kann man sehr gut sitzen und sein Getränk genießen Wanderer haben den perfekte Erholungsort. Autofahrer können direkt vor dem Haus Parken.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.12.2018

    Die Speisekarte ließt sich sehr vollmundig. Die Ernüchterung folgt auf dem Teller. Lieblos angerichtet, teilweise Fertiggericht und weniger geht nimmer. War früher unter der Regie des Senior`s entschieden besser. Absolut nicht mehr zu empfehlen. MINUS PUNKTE!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.11.2015

    Wir wwaren am 15.11.15 zum Mittagessen. Wir wählten "Junghirschgulasch" - ausgezeichnet! Wir kommen wieder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.07.2015

    Wir waren am Samstag dort ein Eisbecher essen. In dem Eis meines Mannes fanden wir die Plaste (von der Eisverpackung). Sofort haben wir den Kellner darauf hingewiesen. Leider keine Reaktion von Ihm - nicht einmal eine ganz einfache simple Entschuldigung. Als wir dann die Rechnung bekamen. Habe ich erneut darauf hin gewiesen, dass wir 2 Eisbecher hatten, einen ohne Sahne und einen dafür zusätzlich mit Plaste. Wir durften wir beide Eisbecher den vollen Preis bezahlen und es kam wieder keine Entschuldigung. Eine ganz einfache simple Entschuldigung hatte uns vollkommen gereicht, leider kam die nicht. Kam ja mal passieren, wir sind ja alles nur Menschen, aber ich kann mich entschuldigen. Einfach nicht zu empfehlen!!!