Tandure

Deisterstraße 17d
30449 Hannover-Linden


Tandure – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.03.2024

    Das tandure am Ihmeufer gibt es schon sehr lange Für Ortsfremde schwer zu finden da es sich auf einem Hinterhof befindet Dort kann man im Sommer schön draußen sitzen Die Küche ist sehr authentisch und gehört meiner Meining nach zu den besten in Hannover Besonders empfehlen kann ich zb Künefe. Ein sehr leckerer Nachtisch . Die Zubereitung dauert etwas länger. Aber das Warten lohnt sich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.05.2023

    Das ist die Location meiner ersten Wahl. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Man kann auch draußen an der Ihme sitzen bei schönem Wetter. Das Essen ist einfach mega lecker, ich bin Wiederholungstäterin seit vielen Jahren. Es gibt auch einige vegetarische Gerichte. Die Auswahl ist reichhaltig und es wird alles frisch zubereitet. Was mich aber jedesmal ärgert, dass das Personal nicht besonders freundlich ist und oft gestreßt. Manchmal muss man auch lange auf sein Essen warten. Das plane ich schon immer mit ein. Aber daher einen Stern Abzug.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2020

    Bis jetzt waren wir eigentlich mit dem Tandure recht zufrieden. Jetzt allerdings sind wir wirklich entnervt!: Wir haben einige Gericht für unseren Besuch telefonisch bestellt und wollten diese dann auch abholen. Wir hatten uns an der Speisekarte auf der Website orientiert. Am Telefon wurde unsere Bestellung ohne Probleme oder Beanstandung aufgenommen. Als wir die Bestellung dann allerdings zum vereinbarten Zeitpunkt abholen wollten, fingen die Probleme an: Das Essen war nicht fertig, weil die am Telefon bestellten Gerichte gar nicht vorrätig waren, sondern nur die, die auf der "Corona-Karte" stehen - die aber auf der Website gar nicht gezeigt wird ...!! Sehr ärgerlich! Wir mussten also völlig andere Gerichte auswählen und dann noch eine halbe Stunde warten. Nächstes Mal kochen wir wieder selbst!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.01.2020

    Das Essen war sehr lecker und wir mussten nicht lange warten, obwohl so gut wie alle Tische belegt waren. Außerdem muss ich den herausragenden Service positiv erwähnen. Hat nur noch gefehlt, dass man gefüttert wurde. Ich kann dieses Lokal nur jedem wärmstens ans Herz legen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.05.2019

    Ich war mit meinen Geburtstagsgästen dort im Februar. Draußen liefen Ratten umher und das Essen war mittelmäßig. Dorthin muss ich nicht wieder einkehren. Das Personal war freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.03.2017

    Es war leider wirklich durchwachsen! Wir waren an einem Mittwoch Nachmittag dort, gegen 15:00 Uhr hatten wir einen Tisch reserviert, man kann ja nie wissen! Das erste Problem tauchte bereits bei der Anfahrt auf! Wir, drei Blinde und ein kleines Kind fanden den Eingang nicht! Der ist in der Tat ein bisschen versteckt, wenn man ihn kennt sicherlich kein Problem. Also waren wir mit etwas weinenden und quengeligen Kind gegen 15:30 Uhr im Lokal. Wie wir es uns fast schon dachten, alleine! Wir wurden zügig bedient, uns wurden die Plätze gezeigt und soweit es ging geholfen. Die Speisekarte brauchte man uns nicht vorlesen, denn zum Glück kann man diese auch im Internet einsehen. Freut mich immer, so kann ich auch unabhängig vom Personal meine Speisen in Ruhe aussuchen! Ich entschied mich als Vorspeise für Humus mit Kichererbsen, mit Butter Mandeln überbacken. Das klang sehr spannend, war jetzt aber zugegebenermaßen nicht so der große Renner! O. k., das war mein Geschmack, das kann man dem Restaurant nicht ankreiden. Ich habe es tapfer aufgegessen, gestorben bin ich daran aber definitiv nicht, Wird aber auch nicht meine Lieblingsspeise werden! Als Hauptgang habe ich mich mal wieder für eines meiner Lieblings Kebab entschieden, es war Adana Kebab. Auch hier muss ich sagen, es hat geschmeckt, war geschmacklich jetzt aber nicht so die große Herausforderung. Was ich aber definitiv bemängeln muss, die Portionen waren wirklich nicht gerade groß. Also damit ich satt werde, ich esse sonst immer die größte Platte beim Griechen, da braucht es schon ein wenig mehr. Also gab es zum Nachtisch noch ein gemischtes Eis, hier waren die Früchte zwar lecker, aber leider viel zu groß. Das war eine ganz schöne Sauerei und auch sehr umständlich zu essen. Auch die essen meiner beiden Begleiter waren nicht großartig, sie waren eher durchschnittlich. Wenn man also alles zusammenfasst komme ich zu dem Fazit: Man kann hier schon mal gut essen, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht wirklich, aber das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ach so, kleiner Nachtrag noch, für unsere dreijährige Tochter hat man schnell gesorgt, mal Zeug, etwas zum spielen und so weiter. Leider gab es aber, das ist auch in fast allen Restaurants so nur Gläser, das ist für so eine kleine Maus schon relativ schwer zu trinken. Meist sind die Tische im Verhältnis zu den Stühlen zu hoch, und dann noch so ein hohes Glas, es kam leider dann doch zu Katastrophe. Aber hier hat die Bedienung ganz Türkisch reagiert, Hose aus, in Strumpfhosen sitzen lassen und die Hose schnell getrocknet. Wir konnten wieder mit einer trockenen Hose nach Hause fahren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.02.2017

    mein Lieblingstürke. Immer gute Stimmung, Personal sowas von freundlich, Essen seit vielen Jahren in gleichbleibend guter Qualität

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.12.2013

    Eine Küche weit über den normalen türkischen Standards wie Döner hinaus. Viele traditionelle Gerichte, serviert in einem schönen Flair. Preislich etwas gehoben, allerdings sollte man auf jeden Fall die Weinkarte ausprobieren. Ansonsten waren alle Gerichte die ich bis jetzt dort verzerrt habe sehr lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.12.2013

    Sehr vielfältige Speisekarte, was die türkische Küche abseits von Dönerund mainstream angeht. Dementsprechend ist auch das Preisniveau etwas höher allerdings wird das zum einen durch die Atmosphäre im zweiten durch den leckeren Geschmack der Speisen aufgefangen. Man sollte allerdings reservieren, da man ansonsten keinen Platz kriegt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.10.2013

    hier gibt es mehr als Döner! sehr gute türkische Küche frische Zutaten nette Bedienung sehr angenehm!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.11.2012

    Ein sehr schönes Restaurant sehr geschmackvoll eingerichtet. Tolles Ambiente. Sehr leckeres Essen , und leckere Türkische Weine. Es wird auch auf Wünsche eingegangen beim Essen. Sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.06.2012

    Das Tandure beweist, dass türkisches Essen nicht gleich Döner, sondern weitaus vielfältiger ist. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Fleisch- und vegetarischen Gerichten in sehr gemütlichem, urigen Ambiente und bei nettem Service. Unbedingt mal ausprobieren!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.03.2011

    Ein Geheimtipp, tolles freundliches Personal serviert sehr sehr schmackhaftes Essen kurdischer und türkischer Provenienz. Toller Vorspeisenteller als Appetitanreger, auch alles andere stimmt. Gute Atmosphäre. Da es sehr lebendig zugeht und das Lokal stark frequentiert ist (reservieren!) sollte sich der Eigentümer über etwas Schallschutz Gedanken machen. Das ist aber wirklich nur ein klitzekleiner Wermutstropfen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.02.2008

    Gutes Turkisches Essen gegen freundliche Preise, im Sommer mit Terrasse an der Ihme.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.02.2008

    Wer gern türkisch ißt, ist hier richtig