Schlossküche Herrenhausen

Alte Herrenhäuser Straße 3
30419 Hannover


Schlossküche Herrenhausen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.08.2019

    Wenn der Kaiser Robert unterwegs ist, fällt oft auch ein Essen dabei an, hier am Zielort der Herrenhäuser Gärten war es das Restaurant Schloßküche. Im Feigengarten des Restaurant kann man bei sonnigem Wetter die gute Luft der anliegenden Gärten genießen. Das Gebäude ist modern und schlicht und verbreitet leider keine Schloss Atmosphäre. Die Karte ist mit verschiedenen Speisen gefüllt, aber es sind keine vegetarischen oder vegane Gerichte aufgeführt. Ob man die Spaghetti auch ohne Speck bekommen kann bejahte die freundliche Bedienung, hier wird frisch gekocht. Dafür nimmt man dann auch 18 €, war aber sehr lecker, und meine Frau war zufrieden. Die Spaghetti waren dann mit Pfifferlinge in Rosmarin-Rahm, Lauch und gereifter Deichkäse. Ich wählte die Kalbsbäckchen mit Karotten Püree, junge bunte Möhrchen, eingelegte Pflaume und San Daniele Schinken aus, das ist dann mit 25 € schon ein kaiserliches Essen. Auch hier lecker, ausreichend große Portion und nett angerichtet. Bezahlen kann man mit VISA am Tisch, die Toiletten sind im Keller über eine Treppe zu erreichen. Für Behinderte ist im Erdgeschoss eine Toilette verfügbar.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.05.2019

    Meine Freundin und ich waren von dem FeuerwerksMenü ehrlich begeistert.....Ich habe selten so gut gespeist...Klasse !!!!! :-) Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!! Freundliche Bedienung und stilvolles Ambiente Absolut zu empfehlen.... MfG Christa Mosbach.....am 18.5.2019 ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.10.2012

    direkt in den herrenhäuser gärten liegt dieses sehr schöne und gemütlich eingerichtete restaurant. wenn man ein ticket für die königlichen gärten hatte und danach sich in ruhe entspannen und was essen möchte, ist man hier genau richtig. sehr nettes personal und sehr sauberes und leckeres essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2012

    Das Restaurant hat eine sehr sehr schöne Lage, in mitten der Herrenhäuser Gärten. Leider nutzt das Restaurant diese Lage nicht und kann mit dem Ambiente nicht mithalten. Der Service braucht sehr lange um die Bestellungen vom Essen UND der Getränke an den Tisch zu bringen. Ich hatte das Gefühl, dass ich auf viele Aushilfen gesetzt wird, die in einigen Situationen völlig überfordert waren. Nebenan war zudem noch eine grössere Feier die sehr laut gewesen ist, sodass von Entspannung nicht zu denken gewesen ist. Das Essen war okay, hat meiner Meinung nach aber mehr gewürtzt sein können. Hier ist definitv noch Potential nach oben. Ich komme dennoch nicht wieder, da mir die Preise für die Leistung zu hoch sind.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    naja nix besonderes, in herrenhausen hätte man es wirklich viel schöner einrichten können. das ambiente ist ganz ok aber die preise überteuert, ich bin sofort wieder gegangen. leider nicht zu empfehlen, geht lieber nicht hin. ich würds jedenfalls nicht mehr hingehen

Auszeichnungen