Bistrorante Salentino

Sedanstraße 52
30161 Hannover


Bistrorante Salentino – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2023

    Ein gemütliches Restaurant mit Flair. Hier komme ich gerne wieder her. Ich habe sehr gut gespeist und wurde sehr liebenswürdig bedient. Daumen hoch für das Salentino. Übrigens mein Hund war auch willkommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.11.2013

    Sehr schönes Ambiente, super Service, das Essen ist absolut lecker und das zu moderaten Preisen. Zusätzlich zur Speisekarte gibt es immer noch Tagesangebote, sehr zu empfehlen! Das Salentino ist oft sehr gut besucht, darum am besten reservieren! Im Sommer gibt es auch eine kleine Außenterrasse, aufgrund der Lage aber nicht immer ganz (verkehrs-)ruhig.