Rosmarin

Volgersweg 50
30175 Hannover


Rosmarin - Alle Infos

5 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 1 Bewertungen)

Nr. 520 von 1815 Restaurants in Hannover

Rosmarin – ein kleines Stück Mittelmeer in Hannover: Hier spüren Sie etwas von der mediterranen Art zu leben Das Mittelmeer, so sagt man, sei die Wiege der abendländischen Kultur, und zu dieser Kultur gehört natürlich auch die Kunst der schönen Lebensart. Im Mittelmeerraum nimmt alles seinen Anfang, auch die Tafelfreude. In den Speisen zeigt sich der kulturelle Reichtum dieses Raumes, der Geschmack der verschiedenen Welten. Eine arabische Weisheit sagt, der Mittelmeerraum erstrecke sich so weit, wie die Olive gedeihe.
Die Olive und ihr Öl sind ein wichtiger Bestandteil, der die verschiedenen Mittelmeerküchen verbindet. Hinzu kommen weitere Zutaten, die typisch sind: Tomaten, Auberginen, Zucchini, Hülsenfrüchte, Knoblauch und natürlich verschiedene Kräuter wie der Rosmarin.

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
12:00 - 15:00
Montag bis Samstag
18:00 - 23:00
Sonntag
Ruhetag

Kontakt & Reservierung

0511/89767671

Service

Mittagstisch

Karte & Adresse

Rosmarin, Volgersweg 50, 30175 Hannover

Karte anzeigen