Restaurant Sultan Palace

Schaumburgstraße 3
30419 Hannover

Ist das Ihr Restaurant?

Restaurant Sultan Palace – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Donoho_Terii  |  26.02.2019

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Im Sultan Palace ließ es sich in Königlichem Ambiente speisen. Große Portionen Orientalischen Essens in einer mittleren Preisklasse, so würde ich es kurz gefasst beschreiben. Uns gefiel leider die Einrichtung nicht, etwas zu voll gestaltet. Aber das ist geschmackssache. Das Essen zumindest war lecker und hat alle Satt gemacht!

Gast: Georgyyyyyd  |  08.10.2018

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Sehr freundliches Personal und das Essen ist super hier. Wir kommen oft als Familie hierher, da es so gut. Das Restaurant verkörpert mit der Einrichtung in jeder Ecke deren Konzept. Die Hauptgerichte schwanken preislich zwischen 15 – 20 €. Dafür bekommt man eine beachtliche Portion und Essen mit Qualität.

Gast: Martin Cramer  |  22.08.2018

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Ein wirklich gutes türkisches Restaurant mit einem Ambiente wie in 1001 Nacht. Ich habe mich von Beginn an wohl gefühlt. Im Restaurant ist warm und durch den vielen Stoff sehr gemütlich, das gefällt mir. Die Kellner tragen orientalische Kleidung, die das Ambiente meiner Meinung nach sehr unterstützt. Das Essen ist sehr würzig und meist scharf aber angenehm scharf und keine Schärfe die die Zunge wegbrennt. Ich habe Lamm gegessen und meine Begleitung Hähnchenspieße, beides hat sehr gut geschmeckt. Das Sultan Palace hat mich nicht zum letzten Mal gesehen.

Gast: Helena Thälmann  |  13.08.2018

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Die Linsensuppe kann ich sehr empfehlen, genauso wie das pikante Hühnerfleisch vom Spieß. Zusammen mit der Joghurtsauce und dem Grillgemüse ist es wirklich gut gewesen. Das Lokal hat mir ebenfalls sehr gut von der Aufmachung her gefallen. Es hat seinen eigenen Stil und schafft eine gute Atmosphäre, was ich auch sehr wichtig finde. Die Preise sind meines Erachtens fair!

Gast: MariaChristens  |  19.07.2018

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Eher spontan verschlug es mich zum Sultan Palace in Hannover, ich wollte um ehrlich zu sein einfach nur etwas essen, weil ich am Verhungern war. Doch ich muss zugeben, dass dieses Restaurant wirklich klasse ist. Ich hatte ein Sebzeli Kuzu Güveç, was genau das ist weiß ich nicht, mir wurde nur gesagt Gemüse mit Lammfleisch und es schmeckte wirklich klasse.

Gast: katharinag  |  13.07.2018

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Der Catering Service von Sultan Palace hat uns von Anfang bis Ende sehr gut gefallen. Das wichtigste beim Catering ist natürlich, dass man sich zeitlich auf alles verlassen kann und das es dann am Ende auch gut schmeckt! Zu meinem runden Geburtstag wollte ich es mir nicht nehmen lassen, etwas größer zu feiern und habe eine Location bei uns in der Nähe gebucht. Dank Sultan Palace war auch für das Essen gesorgt. Mein Mann hat orientalische Wurzeln, dadurch bin ich erst auf Sultan Palace gekommen. Er hat mir auch bei der Auswahl der Gerichte geholfen, das Catering Angebot ist sehr breit gefächert. Wir hatten 2 Vorspeisen und mehrere warme Gerichte zur Auswahl ausgewählt, darunter auch ein vegetarisches, was mir wichtig war. Das Essen wurde pünktlich zur Feier geliefert, nett angerichtet und hat allen geschmeckt. Es könnte ja fast keine bessere Jury geben als die Familie meines Mannes. Kebap war dabei der Renner auf der Feier, auch meine Verwandten waren positiv überrascht vom Essen. Wir hatten eine schöne Feier, was wir essenstechnisch definitiv Sultan Palace zu verdanken haben. Ich werde auch sicher mal im Restaurant selber vorbeischauen.

Fehler melden