Restaurant Parga

Posthornstraße 3
30449 Hannover

PREMIUM

Restaurant Parga – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Registriere Dich und lass andere wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Martino-112-Reis+Pommes  |  03.06.2019

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Ich bin nun seit über 10 Jaren regelmäßig im Parga zu Gast und gehe immer wieder gerne hin. Im Parga kann man lecker für angemessenes Geld essen. Regelmäßig ist das Parga mein Anlaufpunkt, wenn der Magen böse knurrt - hier kommt das Essen ratz-fatz auf den Tisch. Die Inhaber pflegen einen sehr herzlichen und persönlichen Umgang mit ihren Gästen. Tipp: Insbesondere am Wochenende und bei schönem Wetter (sofern man draußen sitzen möchte) reservieren.

Gast: Atlantis  |  12.12.2018

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir waren vor einigen Tagen wieder im "Parga" und leider sehr enttäuscht. Die Portionen sind kleiner geworden und die Atmosphäre ist auch nicht mehr so herzlich !

Gast: Micha B/M  |  02.11.2018

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Das Restaurant ist top. Sehr nette Bedienung und trotz Hochbetrieb immer noch für ein Spaß und nettes Gespräch Zeit. Das Essen war hervorragend ! Einfach mal vorbeischauen und sich selber überzeugen So muss ein Restaurant betrieben werden Micha

Gast: Atlantis  |  18.04.2017

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Dieses Restaurant kann ich nur jedem empfehlen, der bei einer gemütlichen Atmosphäre gut essen und trinken möchte. Das Personal (Familienbetrieb) ist sehr freundlich und aufmerksam.

Gast: Gaumenfreund80341  |  18.04.2017

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Unser "Grieche um die Ecke". Netter, kleiner Laden am Lindener Markt mit nettem Personal und leckerem Essen. Immer gut gelauntes Personal und bodenständige griechische Küche. Absolut empfehlenswert.

Gast: Gaumenfreund5251  |  17.04.2016

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Essen, Atmosphäre, Service und Preis einfach Top, für mich und seit gestern, mein/unsere Adresse für richtig Lecker essen.

Gast: Gaumenfreundinnen  |  04.05.2015

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

hallo ich liebe dieses essen von parga es schmeckt mir sehr kann es nur weiter empfehlen . andere grichen lassen nach , was an qualität betrifft .

Gast: Gaumenfreund20013  |  29.12.2014

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Heute war ich im Parga essen . Ob wohl es ausgebucht war , habe ich ein Platz bekomkmen . Die beiden Bedienungen flitzten die ganze Zeit hin und her . Der Chef machte den Ausschank . Dann kahm das Essen !!!!! Lammfleisch in einer leckeren Soße . Zuerst dachte ich , ob das wohl reicht . Es hat gereicht . Ich bin papp satt nach Hause gegangen . Danke !! Euer Grieche Norbert Zimmermann

Gast: joergdee  |  29.10.2013

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Das Parga ist einfach klasse. Hier stimmt alles! Super leckere Gerichte, freundliche Atmosphäre und dazu immer etwas Spaß vom Chef...:-) Ich war von 1990 - 2000 dort Stammkunde als ich noch in Linden gewohnt habe. Die gute Qualität hat sich nie verändert. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

Gast: Gaumenfreundinnen  |  20.09.2013

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Top Essen! Top Service! Hier fühlt mann sich wohl Kann ich jedem empfehlen

Gast: Gaumenfreundinnen  |  02.06.2013

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wir sind das erste mal beim Parga essen gewesen und ich muss sagen, einfach spitze. Bedienung super. Essen schmackhaft lecker und die Portionen reichlich. Eine lockere Atmosphäre. Richtig angenehm.