Restaurant Parga

Posthornstraße 3
30449 Hannover


Restaurant Parga – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.12.2023

    Wir waren im Oktober hier. Die Qualli des Essens hat uns nicht gefallen. Das Fleisch war sehr zäh. Die Pommes waren nicht knusprig und der Reis matschig ohne Geschmack- Die Witze von der Bedienung wollte auch keiner hören. Der Preis war viel zu hoch für das Essen. Nie wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.03.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.03.2021

    Super Lecker!! Top! Danke für das schmackhafte Essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.06.2019

    Ich bin nun seit über 10 Jaren regelmäßig im Parga zu Gast und gehe immer wieder gerne hin. Im Parga kann man lecker für angemessenes Geld essen. Regelmäßig ist das Parga mein Anlaufpunkt, wenn der Magen böse knurrt - hier kommt das Essen ratz-fatz auf den Tisch. Die Inhaber pflegen einen sehr herzlichen und persönlichen Umgang mit ihren Gästen. Tipp: Insbesondere am Wochenende und bei schönem Wetter (sofern man draußen sitzen möchte) reservieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.12.2018

    Wir waren vor einigen Tagen wieder im "Parga" und leider sehr enttäuscht. Die Portionen sind kleiner geworden und die Atmosphäre ist auch nicht mehr so herzlich !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2018

    Das Restaurant ist top. Sehr nette Bedienung und trotz Hochbetrieb immer noch für ein Spaß und nettes Gespräch Zeit. Das Essen war hervorragend ! Einfach mal vorbeischauen und sich selber überzeugen So muss ein Restaurant betrieben werden Micha

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.11.2017

    Für 2014/15 für mich der beste Grieche in Hannover, Gutes Fleisch, gut zubereitet, sehr nette und Aufmerksame Bedienung, Preise super, also wirklich zu Empfehlen! Ein Restaurant mit Herz und Verstand, davon gibt es nur noch sehr wenige!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.04.2017

    Unser "Grieche um die Ecke". Netter, kleiner Laden am Lindener Markt mit nettem Personal und leckerem Essen. Immer gut gelauntes Personal und bodenständige griechische Küche. Absolut empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.04.2017

    Dieses Restaurant kann ich nur jedem empfehlen, der bei einer gemütlichen Atmosphäre gut essen und trinken möchte. Das Personal (Familienbetrieb) ist sehr freundlich und aufmerksam.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.04.2016

    Essen, Atmosphäre, Service und Preis einfach Top, für mich und seit gestern, mein/unsere Adresse für richtig Lecker essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.05.2015

    hallo ich liebe dieses essen von parga es schmeckt mir sehr kann es nur weiter empfehlen . andere grichen lassen nach , was an qualität betrifft .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.12.2014

    Heute war ich im Parga essen . Ob wohl es ausgebucht war , habe ich ein Platz bekomkmen . Die beiden Bedienungen flitzten die ganze Zeit hin und her . Der Chef machte den Ausschank . Dann kahm das Essen !!!!! Lammfleisch in einer leckeren Soße . Zuerst dachte ich , ob das wohl reicht . Es hat gereicht . Ich bin papp satt nach Hause gegangen . Danke !! Euer Grieche Norbert Zimmermann

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2013

    Das Parga ist einfach klasse. Hier stimmt alles! Super leckere Gerichte, freundliche Atmosphäre und dazu immer etwas Spaß vom Chef...:-) Ich war von 1990 - 2000 dort Stammkunde als ich noch in Linden gewohnt habe. Die gute Qualität hat sich nie verändert. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.09.2013

    Top Essen! Top Service! Hier fühlt mann sich wohl Kann ich jedem empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.06.2013

    Wir sind das erste mal beim Parga essen gewesen und ich muss sagen, einfach spitze. Bedienung super. Essen schmackhaft lecker und die Portionen reichlich. Eine lockere Atmosphäre. Richtig angenehm.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2010

    Schnelle und freundliche Bedienung,sehr große Portionen,sehr lecker und das für sehr vernünftige Preise. Ausserdem gibt es einen Raucherbereich und draussen gibts es auch ein paar Tische. Fazit: Sehr empfehlenswert!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.02.2008

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

Auszeichnungen