Restaurant Le Arcate

(GESCHLOSSEN)

Kramerstraße 4
30159 Hannover


Restaurant Le Arcate - Alle Infos

Nr. 34 von 1815 Restaurants in Hannover

Wir sind das „Le Arcate“, wir befinden uns seit 1989 in der Altstadt Hannover. Und wir stehen für die zwei wichtigsten Dinge der cucina italiana: gutes Essen und guter Wein.Unser Angebot besteht nicht nur aus Pasta und Pizza, auch wenn sie diese Gerichte in jeglicher Variation in unserer Speisekarte finden.Besonders zu empfehlen sind unsere Fleisch- und Fischgerichte in der Mitte der Karte, die die verschiedenen Regionalküchen Italiens widerspiegeln. Kartoffeln und Gemüse gehören zu den beliebtesten Beilagen und werden bei uns zu jedem Hauptgericht serviert.La dolce vita heißt für uns auch, unseren Gästen ein ruhiges entspanntes Ambiente, aufmerksamen Service und eine familiäre Atmosphäre zu bieten. Bei uns gilt, ob klassische traditionelle italienische Küche, Pizza, Pasta oder feine Büffets und Menüs – für jeden ist etwas dabei.

Beliebte Gerichte im Restaurant Le Arcate

INSALATA DI MARE
11,00
PIZZA ALTSTADT
9,20
MOZZARELLA CAPRESE
9,20
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Restaurant Le Arcate

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Dieses Restaurant ist geschlossen.

Kontakt & Reservierung

0511/320377

Social Media

Service

Familienfreundliches Restaurant Mittagstisch Durchgehend warme Küche Kartenzahlung möglich Platz für Feierlichkeiten

Karte & Adresse

Restaurant Le Arcate, Kramerstraße 4, 30159 Hannover

Karte anzeigen