Restaurant Clichy

Weißekreuzstraße 31
30161 Hannover


Restaurant Clichy – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.10.2012

    Restaurant Clichy an der Weißekreuzstr.31. Das sehr bekannte und hochgelobte Clichy habe ich dieses Jahr zum ersten mal besucht. Das Essen war wirklich kreativ und durchaus lecker. Die Portionen sind meiner Meinung nach gut, aber ich denke richtig hungrige werden hier nicht satt. Preislich ist der Laden für die Kategorie durchaus in Ordnung. Die Lage ist sehr zentral. Parkmöglichkeiten sehr gering zu finden. Der Service in dem Laden war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Meiner Meinung nach lecker und empfehlenswert, aber auch nicht der Burner!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.10.2012

    Französische Landhausküche vom Extrafeinsten in Hannover - hätte ich so auch nicht erwartet. Spontan reingegangen, spontan etwas von der großen Karte ausgewählt und überwältigt worden! Was soll man da noch sagen? Es schien mir sehr gut besucht zu sein, auch immer ein Indiz für wirklich gute Küche. Absolut empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.10.2012

    Der Name impliziert französische Eleganz - und diese bekommt man, sowohl bei der Einrichtung als auch beim Essen. Ausgezeichnete Weinkarte, makellloser, freundlicher Service, angemessenes Preisniveau und gleich dazu die zentrale Lage am Lister Tor, dieses Restaurant kann eindeutig mit Basil mithalten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.02.2008

    wer es edel mag ist hier bestens bedient, der Sommelier gibt annehmbare Empfehlungen